Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Auseinander ziehen" von Props verhindern

Standard "Auseinander ziehen" von Props verhindern

Servus,
    mich würde mal interessieren, ob es irgendwie möglich ist, dass das "auseinander ziehen" von Props verhindert wird, wenn diese geweldet oder mit ballsockets verbunden sind. Wenn ich z.b. selbst ein Fahrzeug aus versch. Props bauen will, zieht es die Props logischerweise bei höherer Geschwindigkeit auseinander.
    Gibt es dafür irgendeine Lösung, dass sich die Props wenigstens so ähnlich wie world props verhalten? Also nicht mehr auseinander ziehen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen
    Phil

Standard AW: "Auseinander ziehen" von Props verhindern

[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=79531][/ame]

Is zwar denne ein Prop aber auch stabil. Wenn du ein Auto baust net die Reifen mit parenten

Standard AW: "Auseinander ziehen" von Props verhindern

Wunderbar danke Gleich mal auspropieren. Und das mit den Reifen, ja.. wär dann wohl schlecht zu fahren xD

EDIT: So habs jetzt erstmal für nen selbstgebauten Zugwaggon getestet und ich muss sagen, es funktioniert leider nicht so wie es sollte Das haben aber schon andere User bemängelt. Bei mir ists so, dass ein Teil des "Waggons" in die Basis von PHX versinkt und die Ballsockets das Teil auch nicht an Ort und Stelle halten können sondern alles wie blöd rumspringt Ich hoffe mal, dass das gefixt wird, hab bis jetzt die Version getestet, dann die v2_Beta und das Parenttool von nano (wobei das von nano schwach ist weils eben nur 2 props bearbeiten kann und das dann sehr schnell ziemlich aufwendig wird, vor allem zerfällt bei mir dann alles was vorher geweldet war .. )
    Geändert von Phil7789 (02.03.2010 um 16:07 Uhr)