Brauche GMOD9/10 will ne css map machen pls link
Brauche GMOD9/10 will ne css map machen pls link
Irgendwie will ich dir gar nicht helfen wegen diesem "pls link".
Naja...2 Sekunden Google hätten dir geholfen.
http://www.hlportal.de/?site=files&d...ile&file_id=61
Klick here -> Bløg :D
Wow, der erste Beitrag und gleich ein Hingerotze ala "Ich will, macht mal" ohne nennenswerte Grammatik oder Orthografie, nicht einmal ein "bitte" oder "danke". Dass da überhaupt jemand bereit ist, eine brauchbare Antwort zu geben...
Sorry, mein Beitrag mag genau so unbrauchbar sein, aber das musste ja mal gesagt werden.
Wieso melden sich Leute hier an, und wissen nicht einmal, wo man die GMod her holt?
Der weiß wahrscheinlich nicht einmal, dass die Gmod9 TOT ist, sonst würd er sie ja nicht erwähnen!
HIER wirst du keinen Support mehr für die Gmod9 bekommen, also hol dir die 10er für 10€!
Und du weißt schon, dass du da nicht einfach mal die Gmod kaufst und sie dann spielen kannst, du brauchst entweder ein Spiel aus der Orangebox oder CS:S.
Den Hammer Editor, den A.I. oben genannt hat, bekommst du auch nur, wenn du mindestens ein Source Spiel hast, L4D funktioniert NICHT und es wird auch nicht gehen, wenn du das Peggel Extreme, Half-Life Coast oder Portal: The first Slice (ich weiß nimma alle Namen :/) hast.
Damit du für ein bestimmtes Spiel ne Map machen kannst, musst du auch genau dieses Spiel haben, sonst fehlen dir Entities, Models, Texturen und Sounds!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.