Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Das Schloss

  1. #1

    Standard Das Schloss

    Das Schloss (...ohne Sinn) :






  2. #2

    Standard

    Oh hab ein Schreibfehler entdeckt
    wer ihn auch findet darf ihn gern behalten

  3. #3

    Standard

    Die Schrift ist grauenhaft - zudem ist das Posing schlecht. Wenigstens hast du dbmp1 benutzt 1/5 Punkte, es ist insgesamt schrecklich.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #4

    Standard

    Was erwartest du von Anfängern ? :cry:

  5. #5

    Standard

    Tut mir leid Aber du hättest vielleicht etwas üben sollen
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  6. #6

    Standard

    Hast du hier irgentwo Comics oder Screens will mir was abgucken ...
    Hast ja Recht,Übung macht den Meister aber ich kapier das nich,wie stellt ihr die Ragdolls hin ? bei mir werden die krumm und der Torso verzerrt sich immer.Was is die perfekte map zum üben ?
    Mein Freund hat HL² Clan und er sagte zu mir : Valve bringt kein Patch raus damit GMod online funzt... oder funzt das ?
    Hab davon Keine Ahnung

  7. #7
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    sehr viele Grammatikfehler, Schreibfehler, du hättest die Camera besser in Szene gebracht, gut DBMP ist auf 1, aber das leitet nicht von deinem schrecklichem Posing ab, 1/5, üb noch ein bisschen und schaue dir die Tutorials z.B. von KILLTHIS an :wink:
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    sehr viele Grammatikfehler, Schreibfehler, du hättest die Camera besser in Szene gebracht, gut DBMP ist auf 1, aber das leitet nicht von deinem schrecklichem Posing ab, 1/5, üb noch ein bisschen und schaue dir die Tutorials z.B. von KILLTHIS an :wink:
    *bedanken knopf drück*
    Guck mal hier:
    http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=887
    Da kannst du erst mal etwas von meiner "Arbeit" ansehen. Sonst geh einfach zurück auf die Oberkategorie "Screenshots&Filme" - da guckst du einfach mal "[DOWNLOAD TUTORIAL]Richtiges Posing" - irgendwie so heißts Ist von mir, kannst du dir runterladen - ist etwas länger, aber da wird in Ruhe erklärt, wie du gut posen kannst
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #9

    Standard

    Ich findes es schrecklich....Story ist aber da
    Posing brauch noch viel Arbeit!

    Mein dritter Comic (wenn ich mich nicht irre)
    http://phptest2.ph.funpic.de/user/Owned/

  10. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Danke KILLTHIS!

    Das geht an Thanok: Wenn du mal nen Comic sehen willst, wie Sprechblasen ungefärh aussehen sollten, geh bei Comics auf Forbidden Memories( http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=854 ), da sind 5 Blätter, eines davon ist neu rausgekommen (comic von mir). Mir gefallen deine unumrandeten Ecken nicht. Du solltest dir vielleicht ein Bildbearbeitungsprogramm kaufen, auch wenn es verdammt teuer werden kann, ist es immer nützlich, auch für andere Dinge :wink:

    du solltest dir angewöhnen, vorher mit deinem Posing zu experimentieren und dir deine Ragdolls vorher im Kopf vorzustellen, dann könnte es gut werden!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •