Schaut schon recht nice aus...Scheit ja nicht mehr so lange zu dauern, bis es dann Public ist!..
Wie man sieht, sind auch schon ein paar mehr Leute daran das hin zu bekommen..Also lag ich gar nicht mal so falsch, mit meiner Aussage
Schaut schon recht nice aus...Scheit ja nicht mehr so lange zu dauern, bis es dann Public ist!..
Wie man sieht, sind auch schon ein paar mehr Leute daran das hin zu bekommen..Also lag ich gar nicht mal so falsch, mit meiner Aussage
Es ist mit den mitgelieferten models von avon nicht machbar. Wir bei cap haben eine möglichkeit gefunden und werden alle gates bis aufs orlin gate auf 9 chevs coden. Die models wurden auch bearbeitet und einige werden nochmal überarbeitet.
Find ich gut, dass ihr das schon in Planung habt!...
Ich bin auch schon die ganze Zeit dabei, das Universe Gate auf 9 um zu schreiben...
Aber ich mach das hauptsächlich um mehr mit Lua in Kontakt zu kommen
Gute Frage...
Also ich mach mir da eig. im Moment nicht so die Großen Gedanken darüber.
Ich weis nicht wie die das vom CAP-Team machen, aber ich kann mir gut vorstellen, das es hinter 1:1 funktionieren wird..
Wie heißt es so schön, erst das Eine, dann das Andere![]()
Geändert von Basti! (22.11.2010 um 15:19 Uhr)
nein, die gates code quasi nur ich alleine. es werden seperate gates sein die im cap spawn menü dann zu finden sind, sie wählen zu avons gates mit 7 chevs. die gates hab ich galaxy gates genannt.
sg1 galaxy -> sg1 avon = 7 chevs
sga galaxy -> sg1 avon = 8 chevs
sg1/sga galaxy -> sgu = 9 chevs
sg1/sga galaxy -> sg1/sga galaxy = 8 chevs
quasi hab ich das schon fertig, hab nur bisher keine zeit gefunden um den code zu optimieren
[/QUOTE]
sg1 galaxy -> sg1 avon = 7 chevs
sga galaxy -> sg1 avon = 8 chevs
sg1/sga galaxy -> sgu = 9 chevs
sg1/sga galaxy -> sg1/sga galaxy = 8 chevs[/QUOTE]
Wie sieht es bei SGA -> SGA aus?
auch 7 chevs. nur wenn ein galaxy ein anderes galaxy gate anwählt dann 8 chevs oder ein tollana gate, beim sgu sinds dann 9
Man müsste dann halt nur noch die Stromversorgung einbauen, das heißt, wenn ich zB. auf das 8. Chev. wählen möchte, dass ich dann viel viel mehr Energy brauche, bsw. 5 MK2 oder 1 ZPM oder so, das es ein bissien realistischer wirkt..Falls sowas möglich ist