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Thema: Arten von Gates

  1. #31
    Avatar von Sio2481
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    Standard AW: Arten von Gates

    Naja man kann sich ja och mal verschreiben
    und rev.45 wird der Hammer.....
    Aber leider ist die anwahl der Gates in Gmod nur auf 7 begrenzt...
    aber ich arbeite heimlich an cev.8 und 9.....
    aber in einem anderen verhätnis der Verbindung.... =Top Secret=

  2. #32

    Standard AW: Arten von Gates

    Zitat Zitat von Sio2481 Beitrag anzeigen
    =Top Secret=
    Verrätst du es mir plspls?
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  3. #33
    Avatar von Sio2481
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    Standard AW: Arten von Gates

    Es geht um eine nicht konvenzionele Gate Verbindung auf einen Server.....
    aber das kann sehr, sehr, sehr lange dauern....
    mehr kann ich nicht verraten....

  4. #34
    Avatar von Styler
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    Standard AW: Arten von Gates

    Hmm ich habe mir ein Gate gebastelt womit man GMod Server IPs anwählen die auch geprüft werden das blöde ist man wird beim normalen Spawnpunkt gespawnt nicht an einen Gate.

  5. #35

    Standard AW: Arten von Gates

    Ich glaue ich weiss was du meinst, aber ich halte den Mund Bin mir zwar nicht sicher aber ich habe mal von einem Projekt gehört, bei dem 9 oder 10 Gmod-Server wie durch ein Gate-Netzwerk verbunden sind. Wenn man das Gate auf Server 1 anwählt, auf dem eine Abydos-Map läuft, das Gate anwählt und zur Erde durchs Wurmloch geht, dann wird man automatisch Zu dem andern Server "connected" und kommt da aus dem Gate. Und alles basiert auf Avon's Gates.

    Ist das das, was du meinst?

    EDIT: omg ich hba es doch verraten! D'oh!
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  6. #36
    Avatar von Garfield
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    Standard AW: Arten von Gates

    Klingt gar nicht mal so schlecht denke die Server würden auch sicher viele besuchen wenn man dann noch statt des normalen Connect-Hintergrunds das typische Design einfügt wie wenn man durch ein Gate geht wäre es Perfekt.
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  7. #37

    Standard AW: Arten von Gates

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=eP-YGHNzuLI"]http://www.youtube.com/watch?v=eP-YGHNzuLI[/ame]

    Dann muss man das nurnoch hinkriegen, dass der Server-Connect auch nur 12 Sekunden dauert
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  8. #38
    Avatar von Garfield
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    Lasagne Haus

    Standard AW: Arten von Gates

    Ja des is jetzt die aus Atlantis ich kenne die andere von SG1 besser
    man könnte es aber auch so machen dann dauerts länger
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=1l44QNXm1UI&feature=player_embedded[/ame]
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  9. #39
    Avatar von Sio2481
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    Standard AW: Arten von Gates

    ultrabenbooyah du hast es erfast....
    genau das versuche ich....

    eine verbindung herzusellen wie es auch Styler erwänte von gate zu einem server ist möglich...
    aber man sollte ja durch das andere gate durch kommen...
    dafür versuche ich eine art InfoCahe zu entwickeln...
    der erlaubt die informationen von einem zum anderen gate transveriert....
    aber meine versuche sind ertmal auf eine map art beschrängt um ein connact puffer zu haben da die map ja schon im clienten geladen ist...
    bei anderen maps könnte es zu problemen kommen und informationen könnten verlren gehen durch das laden der daten....

    p.s.
    cev.1 IP cev.2 port cev.3-8 gate add cev.9 aktivirungs cev.
    zur zeit funtzt es noch nicht gantz...
    da ich es auf eine E2 Chip schreibe...

    p.s.2
    bin auch auf der suche nach guten dialer codes um dieses besser in die tat zu setzen.....
    Geändert von Sio2481 (28.03.2010 um 21:44 Uhr)

  10. #40

    Standard AW: Arten von Gates

    Neues Tollana Gate:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=94942[/ame]
    v2.0 b1:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=HBFM4V3JAMc[/ame]
    Geändert von assassin21 (02.04.2010 um 10:24 Uhr)

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