Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Arten von Gates

Standard Arten von Gates

Hallo,
    Ich würde gerne wissen welche Arten von Gates es für Gmod gibt?
    Ich habe derzeit das "Milchstraßen-Gate", "Pegasus-Gate" und das "Super Tor-Gate", dass das "Sgu-Gate" nicht (Noch nicht) gibt weis ich schon aber was ist mit dem "Tollaner-Gate","Infinity-Gate" sowie das "Orlin-Gate" werden diese erst gemacht oder sind die schon wo zum Downloaden?

Lg Djhaimo

Standard AW: Arten von Gates

Also das Tollan Gate gibts hier: [ame="http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=91016"]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=91016[/ame] Dann gibts noch das Ori-Gate auf Gmod.org (würde ich die Finger von lassen, weil dann die Rampen, wo man das gate draufstellt nicht mehr funktionieren und weil man dann beim Gate zu weit links/rechts rauskommt (viiiiel zu weit).
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Das Tollaner- und das Infinity-Gate werden bei der nächsten Stargate Version dabei sein. Das Orlin-Gate ist meines Wissens nach nicht in Planung. Ist auch überflüssig denke ich, da es eh nur einmal benutzt werden kann und recht klein ist. Das Ori-Gate ist nur ein retexturiertes Milchstraßen-Gate und die Rampenprobleme hatte ich ebenfalls.
    Ich hoffe ja, dass noch irgendwer ein Destiny-Gate modelt. Bisher gibt es da noch nichts dolles, zumindest nicht in der Qualität der anderen Gates. Müssen wir uns wohl noch gedulden...

Also Offiziell gibt es erst das Super Gate , Sg1 Gate und das Atlantis gate das Tollaner gate ist noch nicht frei genau so wie das Infinity gate Offiziell ist nicht bekannt das Avon an einem Universe gate arbeitet gibt aber schon mehrere Versionen von dem gate arbeite selbst zurzeit an einer besseren Version aber das dauert da ich gerade erst mit Modellieren angefangen habe

P.s. es ist nicht bekannt das es ein Origate gibt da es nie in der Serie gezeigt wurde.

Was ich noch gefunden habe:
    Ein Aperture Science Gate (mir gefällts) Wirkt ein wenig wie das Orlin-Gate oder wie das heisst

Also wie das Orlin-Gate sieht es mal gar nicht aus (meintest Du vielleicht das Ori-Gate?), und hässlich finde ich das Aperture-Gate auch, sogar ziemlich. Das Orlin-Gate sieht übrigens so aus.

Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Also wie das Orlin-Gate sieht es mal gar nicht aus (meintest Du vielleicht das Ori-Gate?), und hässlich finde ich das Aperture-Gate auch, sogar ziemlich. Das Orlin-Gate sieht übrigens so aus.
    Wie das Orlin-Gate aussieht, weiss ich ja, aber ich finde, dass das Aperture Science Gate in die Richtung geht, weil es aus irgendwelchen Teilen zusammengewürfelt ist. Ist zwar nicht so toll wie die normalen Gates, aber iwi lustig...

Naja das Orlin Gate ist meines Wissens nach doch nur einmal benutzbar oder ? von daher wärs eh nur ne justforfun erfindung
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Naja das Orlin Gate ist meines Wissens nach doch nur einmal benutzbar oder ? von daher wärs eh nur ne justforfun erfindung
    Naja wenn wir dann schon so genau gehen das es nur einmal gehen würde dann müste man ja auch alle 9 Chevron's anwählen können wenn man mehrere ZPM's drann macht.

Lg Djhaimo