Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Thema: Arten von Gates

Standard AW: Arten von Gates

Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Die Destiny-Version (und die Destiny selbst) ist mehrere Zehntausend Jahre alt.
    Eigentlich ist die Destiny schon viiiiiiiiiiiel älter als ein paar zehntausend Jahre. Und zwar sagt Dr. Rush, dass die Technologie der Mentalen Steuerungskomponente in Antiker-Technologie (Kontroll-Stuhl in der Antarktis/in Atlantis) erst viel später entwickelt wurde. Und da Atlantis vor mehreren Millionen Jahren die Erde verlassen hat, ist die Destiny wahrscheinlich etwa auf dem Stand der Alteraner-Technologie. Und ja, die Gates sind definitiv veraltet, snst würde an der Seite ja kein Rauch rauskommen
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag:

Im Klartext die Destiny ist Steinalt die Universe Gates sind noch älter und die Antiker sind entweder tot oder Aufgestiegen. Zum letzten Punkt die Replikatoren , waren die eigentlich eine Erfindung der Antiker ?
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Zum letzten Punkt die Replikatoren , waren die eigentlich eine Erfindung der Antiker ?
    Die Asuraner: JA. Die der Milchstraße/Ida: Nein
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Noch ne Frage nebenbei es ist in einer Folge (Glaube Thor erzählt davon) von 5 großen Rassen die gegen die Goa´uld
    sind : - Asgard
    -Nox

und wer noch ?
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Asgard
    Nox
    Antiker
    Furlinger
    Die 5te kommt später hinzu und sind die Tauri.

Wenns noch was gibt, bitte über Pm.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Die Asuraner: JA. Die der Milchstraße/Ida: Nein
    Die Milchstraßen/Ida-Replikatoren wurden von der Androidin "Reese" erschaffen. Diese wurde jedoch von den Antikern erschaffen, wie man in Staffel 8, Episode 2 von Daniel erfährt. Für genaueres: Seht euch die Episode an, die ist nicht schlecht.

EDIT: Das wird langsam ganz schön Offtopic hier...

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Die Milchstraßen/Ida-Replikatoren wurden von der Androidin "Reese" erschaffen. Diese wurde jedoch von den Antikern erschaffen, wie man in Staffel 8, Episode 2 von Daniel erfährt. Für genaueres: Seht euch die Episode an, die ist nicht schlecht.

EDIT: Das wird langsam ganz schön Offtopic hier...
    Wenn du die richtige Episode angegeben hast redest du nen Mist. In der Episode sieht man lediglich andere Replikatoren Menschenformen die waren aber nicht von den Antikern sondern haben sich mehr oder weniger selbstentwickelt. Bisher wurde nirgendwo erwähnt woher Reese eigentlich kam.
    Zitat Zitat von Golo

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Wenn du die richtige Episode angegeben hast redest du nen Mist. In der Episode sieht man lediglich andere Replikatoren Menschenformen die waren aber nicht von den Antikern sondern haben sich mehr oder weniger selbstentwickelt. Bisher wurde nirgendwo erwähnt woher Reese eigentlich kam.
    In der Szene auf der Daniel Jackson (Thors Schiff) wo Thor den Replikator in die Kapsel Beamt und der Replikator dann die Kontrolle übernimmt, schiesst O'neill mit dem Disruptor auf den Replikator, dieser zerfällt zu Staub, Thor kuckt doof und Daniel sagt "...die Replikatoren wurden von Reese erschaffen, die wiederum von den Antikern Gebaut wurde. Und Col. O'neill nutzte das Antikerwissen um die Waffe zu erschaffen."
    Das sind nicht die genauen Worte und es kann auch die erste Episode gewesen sein, aber ich weiss genau, dass Daniel das festgestellt hat. Falls es doch nicht so war, entschuldige ich mich. Ich werde mir die Episode im laufe des Tages nochmal ansehen.

Die Gates sind nur auf 7 Chevrons Programmiert....
    Und das gilt für alle gates...
    Officel gibt es der
    SG1 Gate
    Atlantis Gate
    Torlaner Gate
    Ori Gate
    Super (Ori) Gate
    und das Univers Gate

Im Rev.45 wird es auch das Infinity Gate geben.....
    und überarbeite versionen der anderen Gates...
    Sowie wird es auch das Gmod Gate geben wie im oberen Video gesehen...

Alle infos bei
    http://www.facepunch.com/showthread.php?t=883706
    oder
    http://www.daggeringcats.com/

mfg Sio

Nein, lediglich die DHD's sind in der Regel auf 7 Chevrons ausgelegt. Das Atlantis-DHD hingegen, ist auch auf die Anwahl des 8. Chevrons ausgelegt. Mit Col. Carters Anwahlprogramm lässt sich sogar das berühmte 9. Chevron anwählen. Aber wenn du dich auf die Gates von Avon beziehst, hast du natürlich recht. Ausserdem heisst es Tollaner Gate und nicht Torlaner Gate

Rev. 45 wird toll!