Jaja hab die Folgen auf Pc aber Avon wird wohl kaum die Destiny ins Spiel packen und einen Weg finden, diese ausserhalb der Map-dimensionen zu verstecken.
Frag Valve mal, vll. machen die ne neue Engine für dich und Garry macht neues Gmod und dann kaufst du dir nen PC der damit klarkommt und dann is das alles toll und ich bin neidisch auf dich.
Das SGU gate habe ich gescripted ebenso wie das Tollana gate.
Und es werde für beide Gates bald neue Versionen erscheinen(bessere models etc.)
das tollana gate wird in ca 5-10 tagen fertig sein, das universe gate model ist noch nicht ganz fertig d.h. in 1 bis 2 wochen.
Mal eine frage:
Ist es nicht so wenn ich 7 chevrons verwende kann ich in der Galaxi herum ( wie zb. im selben netz teln)
Mit dem 8 chevrons in eine andere Galaxi ( zb. andere vorwahl aber gleiche nummer anrufen)
und mit dem 9 chevrons in ein anderes Universum (zb. in ein anderes land teln)
weil ich glaub das ja das Gate zur Destiny technisch verändert war?
Oder hab ich das falsch aufgenommen?
lg Djhaimo
Das 9. Chevron ist nicht für andere Universen da. Damit gelangt man auf die weit verstreuten Erkundungs- und Gateverteiler-Schiffe, u.a. der Destiny. Technisch verändert ist das Destiny-Gate deswegen, weil es einfach uralt ist. Die Destiny-Version (und die Destiny selbst) ist mehrere Zehntausend Jahre alt. Später erst kamen die Versionen aus der Milchstraße und der Pegasus-Galaxie.