Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Garrysmod SVN Manager

  1. #1

    World Garrysmod SVN Manager

    Das Programm ist Outdated! Ich werde demnächst den Garrysmod Manager vorstellen da dieser eine komplett überarbeitete Version des SVN-Managers ist.

    » http://gmod.de/showthread.php?t=28425
    Geändert von 1mannlan (25.09.2010 um 21:50 Uhr)

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von Dr.Jack
    Registriert seit
    07.11.2009

    Standard AW: Garrysmod SVN Manager

    Wunderbar noch ein Programm das das Arbeiten am PC leichter macht und denn Faulen leuten die arbeit abnimmt. Juhu xD
    Geändert von Dr.Jack (25.02.2010 um 16:11 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Sk3y
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Magdeburg

    Standard AW: Garrysmod SVN Manager

    @Dr.Jack das ist so auch richtig allerdings muss ich sagen das so eine allgemeine SVN-Datenbank aufgebaut werden kann. Soweit ich das verstanden habe kann man links einsenden und auch melden (wenn defekt). Man muss nicht lange suchen und es gibt keine dummen fragen bzgl. der SVN-Links.

    Ich muss sagen. Das programm gefällt mir. Ich hab dich übrigends geaddet 1mannlan

    Mfg
    Denkt daran, es ist nur ein Spiel.

  5. #4

    Standard AW: Garrysmod SVN Manager

    Das Konzept ist gut, aber mir stellt sich die Frage nach der Pflege.
    Wenn die DB größer wird, wird die Pflege verdammt viel Zeit verschlingen.

    Auch würde mich die Lizenz interessieren. Bzw. wenn es OSS ist der Quellcode.

  6. #5

    Standard AW: Garrysmod SVN Manager

    Scheinbar hat dein Hoster (i3h.de) zurzeit Probleme deine Seite anzuzeigen wodurch das Herunterladen der Datei nicht möglich ist.
    Geändert von Grüne Gurken (24.02.2010 um 22:13 Uhr)

  7. #6

    Standard AW: Garrysmod SVN Manager

    Ich würdes mir ja auch Downloaden aber der Link funktioniert nicht=(
    Sind die SVN-Links schon dadrin gespeichert oder muss man die da einfügen und "archiviert" die mit dem Tool?
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  8. #7

    Standard AW: Garrysmod SVN Manager

    Das ganze läuft über die Datenbank die auf meinem Webspace liegt, blos wie schon gesagt, hat er wohl immo Probleme. Ich denke das es heute Mittag wieder geht.
    @kartoffel, die Datenbank ist eigentlich recht simpel aufgebaut, sehr viel Pflege braucht man dazu nicht. Siehe hier:

    Eventuell suche ich mir noch einen 2ten hoster, wo ich die Datenbank auserlager, sollte der erste mal down sein.
    http://www.myfiles.i3h.de/myfiles/datenbank.xml

    Der Quellcode macht eigentlich nur Folgendes:
    Er liest die Datenbank aus + ein Paar Funktionen die es noch gibt.

    Ich werde wohl auch das ganze so machen, das die Datenbank eventuell gedownloaded und somit offline verfügbar wird, wenn erwünscht. (immo fragt er sie nur online ab, ich hatte es zwar schon mit download, wollte aber genau dies vermeiden, falls sie größer wird.

    Mal sehen.

    Schonmal danke für die Feedbacks!
    Geändert von 1mannlan (25.02.2010 um 07:03 Uhr)

  9. #8

    Standard AW: Garrysmod SVN Manager

    Herunterladen muss er die DB ja in jedem Fall, ich würde sagen, dass man das ohne großen Zeitverlust für den Nutzer erledigen kann.
    Ich habe jedoch in meinen Projekten bemerkt, dass der XML-Parser von .NET zur Langsamkeit tendiert.
    Eine Idee wäre es, das ganz mit einer SQLite-Datenbank zu lösen, ist genauso dateibasiert, aber performanter.

    Wirklich gute Arbeit.

  10. #9
    Avatar von Sk3y
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Magdeburg

    Standard AW: Garrysmod SVN Manager

    Ich kann dir auch einen MySQL-zugang auf unserem Server geben. Sollte denke ich kein Problem. Dann bist du nicht auf einen Freehoster gebunden. Wäre natürlich kostenlos.
    Denkt daran, es ist nur ein Spiel.

  11. #10

    Standard AW: Garrysmod SVN Manager

    Wäre natürlich nicht schlecht, wollte es aucherst mit mysql machen, aber mein hoster hat das ganze nicht angeboten. Sonst find ich ihn eigentlich sehr gut, bester den ich kenne (ohne werbung, mbit anbindung usw...) Aber nunja...
    Ich habe mich eben für mysql entschieden, da mir SQL zu kompliziert für den Anfang schien, bzw ich einfach nix gutes gefunden habe. Aber wenn du mir das mit der Db anbietest, schreib mich mal per pm an, ich müsste das eben mal ausprobieren. Schonmal THX . (Ein mysql Plugin gibts für C# ja...)
    Ansonsten, das downloaden der Datenbank von vllt 5kb hat vllt ne sek gedauert, so schnell konnte man nichtmal gucken, es würde vllt zum Problem wenn da dann 100 links + drin sind, wobei ich das jetzt nicht soo tragisch sehe. (5sek startzeit müssten doch verschmerzbar sein).

    Und Kartoffel, wenn du mir das mit dem SQL-Lite erklären könntest, wär ich dir dankbar. Werde sowieso update rausbringen (Vorallem werde ich das Updaten in eine Seperate Anwenund packen, welche integriert ist, da man das ganze dann direkt ersetzen kann.)

Ähnliche Themen

  1. Addon-Manager
    Von jonny5252 im Forum Addons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:00
  2. Download Manager
    Von Reytoga im Forum Netzwerkprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:34
  3. Teams / Afk Manager
    Von rob2006 im Forum Veröffentlichungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •