Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Problem beim Abspeichern - GM v7a

  1. #1

    Standard Problem beim Abspeichern - GM v7a

    Hi!
    Ich nutze noch die alte Version 7a von Garrys Mod, da neuere Versionen ja meines Wissens erzwingen, Hlaf-Life 2 Multiplayer zu aktivieren.
    Da ich allerdings nur eine Modemverbindung habe, dauert mir das zu lange, sodass ich also keine GM Version 8 oder 9 nutzen kann.
    (Frage am Rande: Ist es nicht möglich, die neuen GM Versionen OHNE den MP-Modus von HL zu spielen??)

    Nun aber zum eigentlichen problem:
    Immer wenn ich abspeichern will, stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung "Engine Error - Couldn't write data bitmap snapshot" ab.
    Ich kann zwar den den Spielstand laden, jedoch ist im Ansichtfenster nur Schwarz.
    Logisch, denn GM konnte diesen "data bitmap snapshot" nicht erstellen.
    Beim normalen HL2 habe ich dieses problem allerdings nicht, nur bei GM!
    Was kann ich tun??

  2. #2

    Standard

    Da mir nichts gescheites einfällt ausser einen Reinstall würd ich sagen: Neueste Version Laden.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #3

    Standard

    Kann man die neueste Version auch OHNE den MP-Modus von HL2 installieren und spielen??
    Wenn das der Fall ist, würde ich sie lade.
    Aber wenn nicht, sehe ich nicht ein, tagelang online zu sein um den MP-Modus freizuschalten...

  4. #4

    Standard

    Theoretisch müsste das möglich sein, allerdings wirst du dann wahrscheinlich aber nicht auf alle Maps und Daten zugreifen können.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #5

    Standard

    Wenn 9.0 dann nicht funktionieren sollte, kann man sich das alte 7.0 noch runterladen?

  6. #6

    Standard

    Ich glaube nicht - allerdings bin ich mir nicht sicher.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #7

  8. #8

    Standard

    Thx.
    Aber weiß keiner woran das Problem liegen könnte??

    Edit: Ich habe jetzt den GM ordner gelöscht, und dann GM 7.0 neu installiert.
    Hat aber auch nichts genützt...
    Gibt es da eine richtige Deinstallation, oder kann man nicht mehr machen, als den ordner zu löschen??

  9. #9

    Standard

    War mal so freundlich deinen doppel post zusammenzufassen.

    Nein, es gibt keine Deinstallation. Die Deinstallation ist den Ordner zu löschen

  10. #10

    Standard

    Also, ich habe jetzt Garrysmod 8.0 ausprobiert. Das hatte ich schonmal installiert, musste es aber erst "aktualisieren". Das hat mit Modem schonmal 4 Stunden gebdauert!!
    Wenn ich es jetzt aber starten will, bleibt das Spiel immer in einem weißen Ladebildschirm mit einer Abbildung der Gravity Gu rechts unten hängen!
    Liegt es daran, dass mein HL-Deathmatch noch nicht ganz fertig "aktualisiert" ist? (Erst 96%)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •