Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Garrysmod Addon Service - Addon Installer

  1. #31

    Standard AW: Garrysmod Addon Service - Addon Installer

    Ok, dann möchte ich aber nochmal meinen Senf dazu geben, jetzt geht es mal um dein Programm, also in ersteren Versionen war das Problem schonmal als ichs mir Gestern geladen hab wieder, denn die Knöpfe ragen bei mir über den Rahmen hinaus:

    Andere Frage, ist es nicht möglich alles in Einer Datei zu halten? Ich finds immer blöd wenn man ein Programm startet und sich 3 Ordnerr und was weiß ich noch für Dateien erstellen, sieht irgentwie einfach unordentlich aus.
    Ausserdem ist der Server ein bisschen lahm, für 7 Megabyte hat das Programm knapp 40 Sekundgen gebraucht bei 200kb/s.
    Wenn man die Fehler behebt jedoch ein gutes Programm wenn man einzelne Addons braucht.
    Und wenn selbst Master jetzt schon misserabel Votet bitte ich euch wenigstens ein Feedback zu hinterlassen warum ihr das gemacht habt, der Vote ist da um das Program zu verbessern, nicht um es runter zu ziehen!
    Geändert von 1mannlan (21.08.2010 um 15:08 Uhr)

  2. #32
    Avatar von DJOD1N
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Zuhause

    Standard AW: Garrysmod Addon Service - Addon Installer

    So erstmal @ Joker ich komm jetzt auch gut mit den ordnern klar

    und @ 1mannlan Das Programm von Joker ist zum Beispiel gut für Leute die nichtmal Tortoise installieren können wie ich z.B. mein Windoof lehnt das Programm strikt AB warum weiß ich auch nicht ist aber auch egal weil es halt dieses hier gibt und wie Joker sagte für SVN ist deins OK und für nicht SVN Benutzer ist seins halt Gut geeignet und Probleme mit den Knöpfen habe ich auch noch nie entdeckt aber ist ja auch nun Egal.

    Und ich kann da zu deinen Geschwindigkeitsproblem nur sagen das du wohl eine ziemlich krichende Internet verbindung hast denn wenn ich über den Updater was runterlade läd der bei mir mit 950 Kb/s bis zu 2,50 Mb/s ich habe eine 32.000er leitung und kann mich da nicht Beschweheren und ja die 32K kommen auch bei mir an im gegensatz zu anderen Anbieter wo immer BIS ZU 16,000 ist und nur 2000 ankommen

    MfGJOD1N

    und Joker mach weiter so Supper Programm
    Sämtliche Rechtschreibfehler sind Beabsichtigt und dienen der Dekoration des Posts und sind von daher nicht zu bemängeln, bemekern oder in Frage zu stellen

  3. #33

    Standard AW: Garrysmod Addon Service - Addon Installer

    Also ich hab auch eine 32.000er leitung und ich bekomme auch 32.000 rein (also 4Mbyte/s). (Kabeldeutschland...).
    Zum Thema Tortoise, hättest du mein Programm angeguckt wüsstest du das Tortoise garnichtmehr benötigt wird, nur so nebenbei.
    Das Problem ist halt einfach das man keine aktuellen Addons lädt, wenn man das ändern könnte wäre das Programm garnichtmal schlecht.

  4. #34

    Standard AW: Garrysmod Addon Service - Addon Installer

    Korrekt, das ist auch für mich der Hauptkritikpunkt. AddOns, die nicht über SVN publiziert werden, werden nicht aktuell gehalten.
    Wenn SVN abgelehnt wird (was ich dir nicht glaube), benutze 1mannlans Programm, das tut den Job nämlich auch.
    Geändert von kartoffel (27.10.2010 um 00:19 Uhr) Grund: Typo, Late edit is late.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu kartoffel für den nützlichen Beitrag:


  6. #35
    Avatar von DJOD1N
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Zuhause

    Standard AW: Garrysmod Addon Service - Addon Installer

    Ich habe ja nicht gesagt das Mein windoof SVN ablehnt oder ich sonder nur das Tortoise Programm mitten in der Installation bricht es einfach ab kurz bevor es fertig ist und dann macht er alles was er bis her Installiert hat wieder Rückgänig das sein Programm ohne Tortoise läuft das wusst ich ja net weil ich hab bis jetzt immer nur gelesen das man für SVN Tortoise braucht und von daher bin ich davon ausgegangen das das bei 1mannlan sein proggy auch so ist.

    Naja dann werd ich mir auch das mal anschaun
    beste Grüße
    DJOD1N
    Sämtliche Rechtschreibfehler sind Beabsichtigt und dienen der Dekoration des Posts und sind von daher nicht zu bemängeln, bemekern oder in Frage zu stellen

  7. #36

    Standard AW: Garrysmod Addon Service - Addon Installer

    Auch wenn ich diesen Uralten Thread wieder ausgrabe. (Tut mir leid).
    Ich wollte mal gucken was die "Konkurenz" so macht und hab das ganze mal aus Spaß geladen.
    Was soll ich sagen?
    http://www.virustotal.com/file-scan/...e79-1302070337
    Auch sollte es Virenfrei sein ist es dann mehr als schlampig Programmiert, so ein Ergebnis kann und darf einfach nicht vorkommen.
    Wobei ja der Author nicht mehr aktiv zu scheinen ist (Grammatik?!).

  8. #37

    Standard AW: Garrysmod Addon Service - Addon Installer

    Sehr alt -> Damit ist dein Post Sinnlos, Projekt ist schon seit einem Jahr gestoppt.

    MFG Master
    No risc, no Fun...

  9. #38
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Garrysmod Addon Service - Addon Installer

    Zitat Zitat von Master! Beitrag anzeigen
    ...Damit ist dein Post Sinnlos...
    Du meinst so ungefähr wie deiner
    Geändert von Fighter_Zero (04.08.2011 um 19:24 Uhr) Grund: lol late
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  10. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Garrysmod Server Installer
    Von 1mannlan im Forum Server
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:35
  2. Addon Installer!
    Von Pac_187 im Forum Addons
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 17:56
  3. Addon Installer
    Von Erte im Forum Addons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 16:50
  4. Addon
    Von Grimes im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:10
  5. Probleme mit addon wegen addon
    Von Chelebi im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •