Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: [Gamic] DoD: Source Angeschmiert #1 (Mein erster Versuch)

  1. #11

    Standard

    Sehr gutes Posing [schild=1]5/5[/schild]

  2. #12
    tui
    Avatar von tui

    Standard

    geil am besten americaner mir deutscher sprache lol 10/10

  3. #13

    Standard

    *würgh kotz spei*Das ist grausam

    Wie der ami spricht ist.......wiederlich.
    Auch das die dei waffen nicht mit NoCollide halten ist echt erschreckend.

    Was ich aber geil find ist das der Deutsche denn ami verarscht das it wie im alten western filmen .

    Von mir aber trotzdem nur 2/5

  4. #14

    Standard

    Hmmm... ja an einige Posings muß ich noch arbeiten, das stimmt schon. NoCollide, da mit habe ich noch einige Probleme, besonders mit dem Posing der Waffe an die Hand. Wenn da müßte ich zuerst die Waffe positionieren und dann erst die Ragdoll positionieren. Oder??? Muß einch nochmal mich etwas mit dem Posing beschäftigen.

    Mein Text finde ich in Ordnung, hat irgendwie nen "Trockenen Humor" aber egal ist auch Ansichtssache, jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

    Danke für eure Kritik und Lob werde auf jeden Fall noch an den Posings arbeiten bzw. micht mit den Funktionen von Garry's Mod näher auseinander setzen. Wie aber schon gesagt ist mein erster Versuch einen Gamic zu erstellen und dafür das ich mich erst seid einigen Wochen mit dem GMod beschäftige ist das eigentlich gut für den Anfang.

    greetingz OZ

  5. #15

    Standard

    Fu ju
    Das mit NoCollide ist so du machts auf beide objekte NoCollide und dann kannst du denn maker posne o ie du willst und dann kannst du die waffe ranbasteln.

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    Fu ju
    Das mit NoCollide ist so du machts auf beide objekte NoCollide und dann kannst du denn maker posne o ie du willst und dann kannst du die waffe ranbasteln.
    Nen, tolles Kommentar das oben soll bestimmt heißen "F**k you " Ich mach NoCollide und dann kann ich Maker posen und die Waffe ranbasteln. Genial :wink: . Hatte nicht selber draufkommen können. Aber nun zum richtigen Thema.

    Das Poser Tut hilft jetzt etwas mit dem Positionieren. Jedoch müßte ich wissen wie ich es mit dem NoCollide richtig hinbekomme wie im Poser Tutorial. Da das wirklich gut aussieht. Aber leider nicht genau beschrieben ist.

    An einigen Bildern im Gamic sieht man ja das ich mit dem NoCollide gearbeitet habe jedoch es nicht so perfekt aussieht.

    Für Hilfe bzw. Tips wäre ich sehr Dankbar.

    greetz OZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •