Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: sHiZo´s gesammelte Werke

  1. #1
    Avatar von sHiZo
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Gießen

    Standard sHiZo´s gesammelte Werke

    Hallo Liebe Gemeinde

    Da ich mittlerweile wieder angefangen habe mit GMod zu basteln, möchte ich euch hier mal meine gesammelten Werke zeigen. Einige sind noch von Beta 8.3, wo ich mich noch nicht so mit allem auskannte. Mittlerweile bin ich mit GMod10 am Arbeiten, wovon es aber erst einen Screen gibt. So, dann will ich mal anfangen:


    Hierdrauf war ich damals sehr stolz xD mittlerweile find ich es auch etwas übertrieben. Die Arme vom "Zombie" an der Decke sind nicht richtig geposed.

    Meine ersten Posingversuche damals überhaupt. Sollte eine kleinstadtszene darstellen.







    Das hier ein war ein "WIP". Leider nie mit fertig geworden.

    Und das folgende Bild ist ein aktuelleres. Allerdings ohne komplette Bildbearbeitung.
    Es stammt aus einem Bald erscheinendem TF2 Team-VorstellungsMovie. Das Posing ist leider sehr miserabel, da dies direkt nach erwerb von GMod10 entstand. Zu dem Zeitpunkt wurde noch kein Tutorial gelesen Mittlerweile sieht das schon anders aus, davon werde ich heute abend einen Screen posten.



    MfG. sHiZo

  2. #2

    Standard AW: sHiZo´s gesammelte Werke

    Erst mal ein Herzliches Willkommen!

    Deine Posings in Garry's Mod 8.3 gefallen mir teilweiße ganz gut. Mach auf jeden Fall in Garry's Mod (10) damit weiter, dann wird aus dir mal ein richtiger Künstler
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  3. #3

    Standard AW: sHiZo´s gesammelte Werke

    Jo find ich auch aber sind überhaupt noch admins online mir schreibt echt keiner!

  4. #4
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: sHiZo´s gesammelte Werke

    Zitat Zitat von killerschachtel Beitrag anzeigen
    Jo find ich auch aber sind überhaupt noch admins online mir schreibt echt keiner!
    Wovon redest zu?

  5. #5

    Standard AW: sHiZo´s gesammelte Werke

    Also mir gefällt kein einziges.
    Die Grafik ist nicht auf dem Maximum und das einzig gute Posing hat das erste Bild.
    Da musst noch viel lernen.
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  6. #6

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: sHiZo´s gesammelte Werke

    Zitat Zitat von The Combine Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt kein einziges.
    Die Grafik ist nicht auf dem Maximum und das einzig gute Posing hat das erste Bild.
    Da musst noch viel lernen.
    Mit solche Posts verscheucht man mögliche Talente relativ schnell.

    Mir gefällt das Combine vs. Zombie Bild sehr gut, bis auf den Fuß, aber das ist ja erstmal Nebensache.
    Arbeite weiter dran und mit der Zeit kommt die Routine.

  7. #7

    Standard AW: sHiZo´s gesammelte Werke

    Die meisten hören doch sowieso wieder auf sobald sie so einen Thread gemacht haben.
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  8. #8
    Avatar von sHiZo
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Gießen

    Standard AW: sHiZo´s gesammelte Werke

    Zitat Zitat von The Combine Beitrag anzeigen
    Die meisten hören doch sowieso wieder auf sobald sie so einen Thread gemacht haben.
    Na, wenn du das sagst oh großer meister.
    Bei solchen Kommentaren, würde mich das nicht wundern, wenn die meisten dann entmutigt wieder die Flinte ins Korn werfen.

    Statt zu sagen: "Ih, gefällt mir nicht, ist blöd" etc. solltest du mal lernen konstruktive Kritik zu leisten.

    @Alle anderen: Vielen dank Ich bin momentan dran, eine "Strandszene" mit nem Kumpel für das TeamMovie zu machen Demnächst gibts dann die ersten Screens.

  9. #9
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: sHiZo´s gesammelte Werke

    Zitat Zitat von sHiZo Beitrag anzeigen
    Na, wenn du das sagst oh großer meister.
    Bei solchen Kommentaren, würde mich das nicht wundern, wenn die meisten dann entmutigt wieder die Flinte ins Korn werfen.

    Statt zu sagen: "Ih, gefällt mir nicht, ist blöd" etc. solltest du mal lernen konstruktive Kritik zu leisten.

    @Alle anderen: Vielen dank Ich bin momentan dran, eine "Strandszene" mit nem Kumpel für das TeamMovie zu machen Demnächst gibts dann die ersten Screens.
    da stimm ich zu xD
    achja mir gefällt auch das 1. Bild
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Ähnliche Themen

  1. DRESSING's Werke
    Von DRESSING im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 04:10
  2. meine ersten werke =D
    Von trickdog im Forum Ragdolls
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:42
  3. Meine ersten Werke [DoD:S]
    Von AdLerH0rsT im Forum Ragdolls
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 21:54
  4. Meine Werke
    Von MMKING im Forum Ragdolls
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •