Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

  1. #1
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Terminal gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten



    Beschreibung
    Dieses Addon erleubt euch, jedes source-engine basierte Spiel in GMod zu mounten. Dazu zählen standard VALVE spiele, Steamworks spiele wie D.I.P.R.I.P, jeder SourceMod und auch Left 4 Dead.

    Download


    SVN-Repository (immer auf aktuellstem Stand)
    Url: http://svn.daggeringcats.com/mount2
    User: anon
    Password: anon
    Warum ein weiteres mount-addon?
    Ihr kennt vielleicht noch das original mount-addon und seine Erweiterung für SourceMods. Diese funktionieren zwar gut, haben mich aber nie mit ihrer Arbeitsweise zufrieden gestellt. Zudem war der Quellcode eine Karastrophe, sodass ich mich entschieden habe, alles von Grund auf neu zu programmieren.
    Mein Addon klinkt sich dabei direkt in GMod ein und unterstützt auch dedicated server (was mit dem original Addon nicht ohne massive Änderungen möglich war).
    Mein Addon kann außerdem Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 mounten - Dies ist die Hauptaufgabe des Addons, welche mich etwa über 3 Wochen, 2000 Zeilen C++ code und viel Kaffe gekostet hat.






    Original Facepunch Thread
    Offizielle Addon-Seite
    Geändert von aVoN (06.03.2010 um 00:23 Uhr)

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

    Klingt nett. Viel Erfolg damit.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  4. #3
    Terminator-X29B
    Avatar von Terminator-X29B

    Standard AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

    Gute Arbeit avoN! Leider besitze ich noch kein L4D, (2) da ich zurzeit irre viel TF2 spiele.


    Es gehört hier zwar nicht zum Thema aber, wie läuft es denn mit dem Stargate Addon? Die % Zahlen im Facepunch Thread haben sich noch nicht sehr geändert/gar nicht geändert.

  5. #4

    Standard AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

    Er lebt!

    Ja schönes addon und so, freu mich drauf wenns fertig ist (:

  6. #5

    Standard AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

    Awesome.
    Kann man damit auch Garry's "Überschreibschutz" umgehen? :3
    (z. B. lädt es nicht alle Models und Gestures von EP2, was die Maps unspielbar macht, solange man einen Haufen Zeugs nicht in den Garrysmod-Ordner kopiert :/)
    Geändert von WeltEnSTurm (19.02.2010 um 10:41 Uhr)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  7. #6
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Awesome.
    Kann man damit auch Garry's "Überschreibschutz" umgehen? :3
    (z. B. lädt es nicht alle Models und Gestures von EP2, was die Maps unspielbar macht, solange man einen Haufen Zeugs nicht in den Garrysmod-Ordner kopiert :/)
    Nicht in jetziger Form. Theoretisch aber kann man die Priorität der such-pfade ändern.

    Was ist genau das Problem mit EP2? Wenns es nur darum geht, dass EP2 content eine höhere Priorität als HL2 content haben soll, dann ist dies einfach zu bewerkstelligen. EP2 sollte aber keine höhere Prioriorität als GMod bekommen da ansonsten sache wie die Chat-Box zerstückelt werden können.

  8. #7

    Standard AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Was ist genau das Problem mit EP2? Wenns es nur darum geht, dass EP2 content eine höhere Priorität als HL2 content haben soll, dann ist dies einfach zu bewerkstelligen. EP2 sollte aber keine höhere Prioriorität als GMod bekommen da ansonsten sache wie die Chat-Box zerstückelt werden können.
    Das Nicht-Laden der Gestures führt dazu, dass man schon auf der ersten EP2-Map im Zug zusehen kann, wie Alyx ohne Gravity Gun in Mingebag-Pose vor der Tür steht und nichts passiert. Ist aber nicht die einzige Stelle an der das Weiterkommen verhindert wird.
    Wenn AddonInfo override 1 wenigstens funktionieren würde, wärs nicht so schlimm.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  9. #8
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

    Kannst du mir sagen, wo die gestures enthalten sind?

  10. #9

    Standard AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

    Bei den models, z. B. models/alyx_gestures.ani/mdl, scenes/ wird auch benötigt

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  11. #10

    Standard AW: gm_mount2 – Die Möglichkeit jedes Source-Engine spiel zu mounten

    Nette Idee
    Ich hab da aber ne Frage, laut der Readme.txt soll man den Inhalt von /Garrysmod dort reinkopieren. Da besteht ja auch kein Problem, aber der Ordner "source", was bringt der? Einfach ignorieren? Muss der irgendwo hin?

Ähnliche Themen

  1. Gmod content: muss ich jedes Spiel kaufen?
    Von Cydonia im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 18:05
  2. Problem beim Content mounten
    Von [ONB]Trespasser im Forum Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 16:13
  3. Source-engine erwartung
    Von Dark im Forum Software
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 14:45
  4. Beta goes Source engine 7
    Von diwako im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •