Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Hier mein erstes viedeo!

  1. #11
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass ich gerade 4 Minuten und 22 Sekunden meines Lebens mit dem Downloaden und Anschauen des Videos vergeudet habe.


    Das ist mit Abstand das schlimmste Video, was ich je gesehen habe.


    Bitte hör auf Videos zu machen!!!

  2. #12

    Standard

    Öhm... das kriegt einen Punkt.
    Und zwar: Du zeigst nur ein Auto, das eine Rampe runterfährt und anschließend irgendwo aufschlägt. Danach packst dus einfach per Time Rewind wieder in die Ursprungsposition. Nichts Comic-Artiges, was man bewerten könnte. Tut mir leid.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #13

    Standard

    :? :cry: das war mein erstes video.über was soll man denn ein viedeo machen?könnt ihr mir ein paar tips geben :cry: ?

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von lol
    :? :cry: das war mein erstes video.über was soll man denn ein viedeo machen?könnt ihr mir ein paar tips geben :cry: ?
    Idee - Umsetzung - Bearbeitung.

  5. #15
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ausserdem empfehle ich dir mein Tutorial für die Videobearbeitung und alles was dazugehört...Sprich: Virtual Dub. Es kann nicht angehen, dass ein 22 Sekunden langes Video 26 mb groß ist!



    Nun, ich geh nun meinen letzten Ferientag ausnutzen, und das nicht zu kurz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:





    Viel Spaß euch noch!

  6. #16
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von lol
    :? :cry: das war mein erstes video.über was soll man denn ein viedeo machen?könnt ihr mir ein paar tips geben :cry: ?
    schau dir mal mein Video an, es ist hier im Filme-Forum (du bist Deutschland)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #17

    Standard

    du kannst ja nächste mal die datei in ein rar archiv packen, dann hochladen und dann is die datei nicht so groß

  8. #18
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Nur dass das Packen in ein .rar Archiv bei Film Dateien fast keinen Unterschied macht später...Höchstens 1 % der Gesamtgröße geht drauf. Meiner Meinung lohnt sich das absolut nicht. Ich kann's voll nicht haben erst mal das Movie zu entpacken, wenn ich es mir runterlade.

  9. #19
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    hey aber wie macht man dieses time rewind das sieht geil aus
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  10. #20
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    ein parr Fragen Fun
    1. Was soll das Video darstellen?
    2. Was für einen Sinn hat es?
    3. Warum ist das so kurtz und riesig?
    4. Warum ist das so verpixelt?
    5. Warum zeigst du uns so was was jeder selber machen kann ohne ein Video zu sehen?

    [schild=7]0/5[/schild]

    (0/5 soll das heißen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •