Ein super mega tolles Awesome Video
mach weiter so
Ein super mega tolles Awesome Video
mach weiter so
Gut gemacht Gaun. Ist vielleicht sogar besser als Louis is a tank.
Sehr guter Film.
Ich konnte beim Schauen wirklich keine Mängel entdecken, und die Effekte waren auch von hoher Qualität.
Awsim.
Ich find den Film echt klasse aber Eins muss ich bemängeln:
Ich fand, dass die Musik nicht immer gepasst hat. An manchen Stellen wäre eine andere Varitaion schon besser gewesen aber sonst ist es toll <3
Grosses Lob, fünf dicke Sterne und den Wunsch nach Meer!
Hab mir den Film vor ein paar Tagen angeguckt und war sofort begeistert. Des musst ich jetzt auch mal hier loslassen
Hab natürlich sofort 5***** gegeben![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Ja, der Film ist wirklich toll geworden Gauniboy :D, zwar dieses mal ohne uns aber trotzdem, toll <3
"Ganz großes Kino" (KP woher des Zitat is, passt aber trotzdem gut)
Sehr spannend gemacht, und den genannten "Mängel" kann man eigentlich zustimmen, aber das ist meist nur nebensächlich. Weiter so!![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Wow, ich hatte (zumindest glaube ich das) sogar einen minimalen Einfluss auf den Film:
![]()
Wer´s kann, der kanns