In diesem Thread würde mich eure Meinung vom Game interressieren.
Außer dem fände ich es gut, wenn es hier Leute gäbe, mit denen ich zusammen spielen könnte.
Mein erster Eindruck vom Spiel selbst ist Positiv. Nur würde ich mir mehr Klassen und Maps wünschen.
Was mich auch ein bisschen stört ist, dass die meisten Spieler schonn ziemlich viel Routine haben, was den Einstieg selbst direkt nach dem Release etwas frustrierend machen kann. Denn wenn man von unsichtbaren Gegnern 30 Sekunden nach dem Respawn mit einem Messerstich getötet wird, kann einem da schonmal die Lust vergehen. Auch würde man von einem gerade erst veröffentlichtem Spiel eine bessere Grafik erwarten...
Alles in allem würde ich dem Spiel eine Bewertung von 6-7 von 10 Punkten geben.
Es wurde ein besserer Anfangsbeitrag gefunden. Vielen Dank an Spike für den Beitrag!
MfG. Dapper
-------------------------------------
Hi leute.
Ich möchte euch heute Stargate Resistance vorstellen.
Stargate Resistance ist Thirdperson Multiplayer shooter und und spielt im stargate universum, entwickelt wurde das spiel von Firesky. In einem spiel Könne sich 16 Mitspieler spielen.
In dem spiel Können sie zwei fraktionen spielen, Einmal das Stargate Team und die Goua´uld. in jedem Team gibt es wie bei jedem shooter auch klassen das währen bei denn menschen.
- Soldat
- Kommando
- Wissenschaftler
Und bei den Sytem Lord´s
- Goua´uld
- Jaffa
- Ashrak
Zudem Giebt es auch Gamemodes die mann spielen kann.
Team Death match
Capture the Tech
Domination
Und einiges mehr.
Media.
[ame]www.youtube.com/watch?v=v5n4X4McWsM[/ame]
Dieses Spiel wurde Ausschlißlich über Steam Realeased!
http://store.steampowered.com/app/49700/