Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: DirectX 11 Löschen ?

Standard AW: DirectX 11 Löschen ?

Joker es fällt mir zur Zeit echt auf Das du an Jeden was zu Kritisieren hast egal wo.

Brain.exe hat keine Verbindung zu hl2.exe und Sonstigen. ( Aus einen Anderen Thread -> Hl2.exe Funktioniert net mehr oder so )

Das geht mir langsam echt auf die Nerven.

Sorry für Off-Topic. Gut Nacht.
    Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!

Dann geb' ich statt Kritik auch mal Lob ab: Gut, dass du deine Meinung sagen kannst.

Mein Beitrag im anderen Thread mag zwar unangemessen gewesen sein, aber solche spontane "dumme" Threads sind hier auch nicht willkommen. Erstens hätte der Threadersteller die Suchfunktion des Forums verwenden können und zweitens etwas höflicher gegenüber uns sein können, indem er seinen Beitrag richtig formuliert hätte. Da dies offtopic geht, können wir gegebenfalls per PN weiterdiskutieren.

Mit meinem vorherigen Beitrag in diesem Thread will ich nur andeuten, dass ich nicht glaube, dass es an DirectX liegt, sondern dass du einen Fehler bei der Installation gemacht hast. Falsche Installationssoftwäre oder schädliche Aktionen können der Grund gewesen sein. Möglicherweise hast du ungewollt irgendetwas gelöscht oder Einstellungen falsch vorgenommen.

Ja per PN ist gut.

Zu DirectX Fehler .

Ich habe mir Überlegt , ich werde Komplett alles Neu Aufsetzen um Jeden Letzen Kleinen Fehler zu Löschen und das Problem (Hoffe ich) Endgültig zu Bändigen. Falls aber Meine Grafikkarte schrott ist (weis ich nicht) habe ich Natürlich Pech.

Zitat Zitat von gervirus96 Beitrag anzeigen
    Falls aber Meine Grafikkarte schrott ist (weis ich nicht) habe ich Natürlich Pech.
    Ich glaube hier nicht an einen Hardwaredefekt.

Wenn du keine wichtigen Daten auf dem PC hast, ist ein neues Aufsetzen wohl wirklich das einfachste und effektivste.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Clarity für den nützlichen Beitrag:

Du kannst es so oft neu aufsetzten wie du willst, solange du Win7 verwendest wird es immer drauf sein und außerdem, wie bereits gesagt, liegt es net an DX11, dass du so wenig frames hast, solange du ne schlechtere graka hast, gibt dir DX11 nur bis zu ihrer kapazität die leistung und zwingt der graka nix auf. Sonst wärst du ja mit dem kauf von Win7 auch zum kauf ner high-end graka gezwungen, was totaler schwachsinn wäre...

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Du kannst es so oft neu aufsetzten wie du willst, solange du Win7 verwendest wird es immer drauf sein und außerdem, wie bereits gesagt, liegt es net an DX11, dass du so wenig frames hast, solange du ne schlechtere graka hast, gibt dir DX11 nur bis zu ihrer kapazität die leistung und zwingt der graka nix auf. Sonst wärst du ja mit dem kauf von Win7 auch zum kauf ner high-end graka gezwungen, was totaler schwachsinn wäre...
    Ja es liegt nicht daran, aber wenn er es neu aufgesetzt hat, dann sind die viren, die er sich wohl
    mit nem fake dx11 eingefangen hat auch weg.

Und der Scheis CPU Lag auch , wie in meinen Anderen Thread beschrieben.

Bis Dann

Cya.