@Moby:
Formuliere das doch bitte etwas freundlicher. Zynismus macht sich in Foren nicht gut.
@Shiny:
Hier gilt das selbe. Freundlich darauf ansprechen, dass du von dem System nichts hältst, ist vollkommen in Ordnung, aber nicht mit dieser Wortwahl.
@Bill Gates:
Mir reicht es wirklich mit deinem Linux-ist-scheiße-und-ich-weiß-sowieso-alles-besser Geblubber. Unterlass solche nutzlosen und idiotischen Posts doch einfach mal. Nicht jeder kann und will sich einen Windows Server leisten - wenn jemand die Mühe auf sich nimmt, es unter Linux zu versuchen, dann sollte man die Person entweder unterstützen oder einfach den Thread ignorieren.
@kartoffel:
Deine Posts sind meist genauso sinnlos wie die von Bill Gates. Die bisherigen Posts waren keine normale Kritik, sondern rumgeflame. Und direkt so persönlich werden ist auch keine Art zu diskutieren.
--------------------
@yves12:
An der Bedienbarkeit der Website muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden. Warum öffnen sich die Menüpunkte z.B. nicht nach einem Klick auf den Text, sondern nur über den jeweiligen Chevron? Das ist so nicht besonders intuitiv und auch unübersichtlich. IMO fehlt da außerdem ein Logo mit dem Clan Namen.
Ich hoffe stark, dass du nur Leute zu Admin machst, die dir auch schon irgendwie bekannt sind. Du wirst erstaunt sein, wer alles bereit ist 10€ zu zahlen nur um Unfug auf einem Server treiben zu können.