Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: [Download-Tutorial] Richtiges Posing

  1. #11

    Standard

    Danke danke
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #12
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ich finde das Posing zwar nicht ganz perfekt, aber ich danke dir für den Hinweis mit dem unterschiedlichen Gewicht bei den Charakteren, das habe ich noch nicht gewusst. :wink:

  3. #13

    Standard

    Kein Problem Ich habe es zwar net ganz so gut geposed, aber es ist auf jeden fall hilfreich (mein kleiner bruder hat ziemlich gute fortschritte gemacht)
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #14

    Standard

    Dein Tutorial ist gut, aber vielleicht sollte man auf einige Themen näher eingehen z.B NoCollide, da klappt es immer noch nicht richtig. Aber das Posing an sich ist echt gut gelungen. Gelern habe ich aufjeden fall was dabei.

    Ich finde du solltest dein Tutorial weiter fortsetzten, also weiter daran arbeiten und mehr Versionen rausbringen wo du näher bzw. genauer dich mit den verschiedenen Posing befasst. Vielleicht auch einigen Funktionen die fürs Posing wichtig sind oder mit denene man beim Posing arbeitet. Das wäre scon COOL.

    Trotzdem, echt gut gelungen (5 ***** Sterne von mir)

    greetz OZ

  5. #15

    Standard

    *bedank button drück*
    Also wenn man sowas hört, da macht man dann gerne mehr
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  6. #16
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    ich hab ne Frage dazu, dass du mal ein CSS Tutorial machst, das wäre nützlich für meinen Comic, der wirklich mysteriös wird. Nämlich kann ich einfach keine Ts und CTs aus CSS spawnen und ich denk mal, dass das irgendwie in der Console geht. Weißt du vielleicht, wie's geht?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #17

    Standard

    hast du schon mal versucht das mit der counter-strike.txt im Ordner Gmod/Mods/counter-strike/settings/menu_props/
    ?
    Da einfach die beiden zeilen löschen, usw. - guck mal unter releases bei models und skins.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  8. #18
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    Also ich finde das echt gut das hier mal ein Tut vom osen ist
    aber so richtig hats mir nicht geholfen
    bin wohl genau so gut im Posen wies Tut

    Wenn dann müsstest du ein Posing tutorial von Dropships und Stridern machen
    das sind die schwierigsten
    aber Strider hab ich schon raus

  9. #19
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Der Downlink ist wirklich Down, der geht nimmer, wollte ich grade runnerladen. Könnte man den denn erneuern?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #20
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    Ich habe mal den Download-Link gefixt.
    http://rapidshare.de/files/17561202/Posing.rar.html

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu guckuck für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •