Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: CPU Schrott?

Standard AW: CPU Schrott?

Ich nehm an, dass das nicht mit ein bisschen Deinstallieren gemacht ist. Leider.
    Treiber greifen tief in das System ein und verändern zb. in der Registrie sehr viele Einträge.
    Am besten du lässt nochmal CCleaner drüber laufen, probierst, wenn das nix geholfen hat, eine Systemwiederherstellung aus und ansonsten.. Neuaufsetzen.

Auaaa xD
    Mir is grad nochmal was eingefallen. Bevor du jez alles kaputt machst, was du dir da erarbeitet hast, starte deinen Pc noch im Abgesicherten Modus (F8 drücken bevor Windows startet), starte da deinen Antivirus manuel und lass ihn deinen PC scannen, manche Viren kann der Scanner nicht "erkennen" wenn Windows normal läuft.
    Ansonsten gibts noch ne Rescue CD von Avira, die könntest auch mal ausprobieren, einfach das Image auf eine CD brennen und von ihr booten. Download bei Chip.eu
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Woah so Umständlich . PS : Ich Hab einfach mal in der Registry gesucht und eine datei gefunden die irgendwie Hackserver hies ich hab die mal gelöscht und den PC Neugestartet jetzt Laggts nicht mehr so dolle .
    Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!

Hm nit mehr so dolle..
    Machs trotzdem mal, zumindest das im Abgesicherten Modus, da is bestimmt noch mehr
    (Nit mehr so dolle heißt für mich es laggt trotzdem noch)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Da haste Recht , GTS10 Ist beim starten schon abgeschissen das war noch nie SO D: ......

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Doppelpost:
    Mal Ne Frage : FPS Hängen doch Mit den CPU zusammen oder ? Weil bei Garrysmod 10 da is in Jeder x Beliebigen Map , FPS von 10-20. Ich hatte Normal 70-100. Komischer Weiße wenn ich ins "ESC" Menü gehe sind die FPS auf 50. Und 2 Sek Laggs gehören auch dazu.
    Geändert von gervirus96 (15.02.2010 um 15:09 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!