Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: CPU Schrott?

Standard AW: CPU Schrott?

Ah Thx. Ich werde Das mal Machen . Ich Poste wenns was neues gibt.
    Doppelpost:
    Die Auswertung sagt : Alles Sicher. Aber Laagen Tuts trotzdem ich habe Alle Festplatten Defragmentiert. Aufgeräumt habe auf jeder jetzt 50 gb frei und kaspersky kann auch nix schädliches finden.
    Doppelpost:
    Und Der explorer kackt ab wenn ich ein notepad speichere k.p es wird immer schlimmer :O
    Geändert von gervirus96 (14.02.2010 um 11:15 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!

Lad dir mal noch das Programm CCleaner runter, hier bei Chip.
    Lass deine Registrie aufräumen. Das Programm läuft sowohl unter XP als auch unter Vista und 7.
    Sollte das nichts bringen, dann sicher deine wichtigsten Daten und probier noch deine Registrie zu defragmentieren.
    Achtung, kann in die Hose gegen, aber wenn dein PC sowieso nicht mehr recht geht, was solls, also Daten auf ner anderen Partition/HDD (können wir bitte bei den richtigen abkürzungen bleiben und nit was erfinden, wie zb FP? xD) speichern.
    Welches OS hast du? Oder hab ich des überlesen?
    Und das mit den mehreren Partitionen wird nix bringen.
    Die Daten sind noch immer auf der selben Platte und die Registrie wird beim Installieren von Software trotzdem belastet.

Es kann noch mehr Ursachen haben, ein Fehler im Computer braucht nicht von einem Teil kommen.
    -Hast du übertaktet?
    -Ist der RAM verdreckt? (Einfach mal raus und nochmal rein, vll ein bisschen die Slots auspusten (nit mim Mund, wenn du deinen PC nochmal nutzen willst)
    -Ist der Pc generell verdreckt?
    -Sitzt ein Stecker nicht richtig?
    -Sind die neusten Treiber installiert?
    -Hast etwas installiert oder an deinem PC geändert, bevor das kam?
    -Nach Spyware gesucht? (Spybot: Search and Destroy kann auch neben Kaspersky installiert werden.)

Ich hoffe ich konnte helfen.
    MfG Fighting_H5N1
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Übertaktet = NEIN
    Ram Verdreckt / kaputt = Nein
    Stecker richtig drinne (alle) = Ja
    Treiber (neuste) installiert = Ja
    Spyware gesucht / = ja auch komplett scan mit kaspersky und spybot.

Kann es an WLAN liegen weil SEIT ich WLAN Habe Laggt das so und PS Wenn ich was verschieben will dann hängt der explorer für 10 sek und dann is es verschoben.

Den CCleaner werd ich ausprobieren , ich habe alles defragmentiert , alles was man machen kann auser den CCleanerund was ich noch nicht kenne.

MfG der CPU Besitzer

Moment.. Wlan ist ein guter Ansatz..
    Hast du eine Wlan- Karte installiert?
    Einen Wlan- USB- Stick genommen?
    Eine Onboardkarte reaktiviert?
    Eine Onboardkarte, die noch keinen Treiber hatte installiert?
    Oder die Onboardkarte, derren Treiber installiert waren nun in Betrieb genommen?

€dit: Du spielst so viele Simulatoren.. etwa auch den LS2009?
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

JA Auch LS09

Ne Einen Fritz!BOX Stick Die Treiber installation war etwas aufwendig.

Was heißt aufwendig?
    An dem Ding kanns liegen, vll solltest du, wenn du die Möglichkeit hast, den Stick in die Tonne kloppen und das ganze mit dem ohnehin schnelleren Kabel regeln.
    (je Meter ein Euro kann man rechnen.)

Wegen LS09: Bist grad zufällig au noch in der Schmiede oder im Treffpunkt?

Hallo Fighting_H5N1,

Bei der Schmiede und Wieso kann ich nicht der router ist 2 zimmer weiter weg. und da qwer durch die Bude 4m kabel zu legen naja. NO . Wenns am WLAN Liegt lösch ich wlan und tu den stick raus dnan hab ich NO Internet.

Naja, du könntest das Kabel ja durch Wände oder unter die Decke legen. So hab ich's gemacht, weil Mum hat das 32m Kabel ziemlich genervt.

*doofe Ideenmodus /aus*
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

*doofe Ideenmodus /aus*
    Ne wieso? für mich kam WLan nicht infrage, weil ich in einem Haus lebe, bei dem die Wände zum Teil Bruchstein und Beton, Stahl und sowieso enthalten, da funzt Wlan nit mal bei 10m Luftliene.
    Ich hab sogar schon ne größere Antenne ausprobiert..
    Naja egal. Ich hab mein 20m Kabel über den Giebel vom Haus verlegt. (Und das wegen knapp 8m Luftliene)
    Du musst eben ein paar Löcher bohren, is ja meist np. Ich weiß ja nich, wie speziell dein Haus/Wohnung is, aber so durch Wände würd ichs au nit machen (Hab durch ersetzbares Holz gebohrt).
    Im fall: Du musst das Loch so ungefähr 13- 15mm groß machen, sonst geht da der RJ45 Stecker nich durch.

€dit: Wenn du des Kabel gescheit Aufputz verlegst, dann sieht man des au "nit", du musst nur entweder nen Kabelkanal oder Kabelnägel verwenden und diese immer im selben Abstand setzen. (Ich schlage dir so ungefähr 50cm vor und vergiss nich das Kabel zu begradigen, meist wirft es durch das zusammengerollt sein Wellen.)

Was Türen angeht: Wenn da kein Abstand, der dick genug für das Kabel ist, solltest du es lieber nicht durch den Türrahmen verlegen, wenn jemand die Tür zuschlägt, könnte dein Kabel Schäden erleiden, also lieber doch wieder Löcher bohren.
    Ich hoff du findest ne gute Lösung, bei mir hings anfangs au lange einfach so im Gang rum "Luftkanalstyle" xD
    Geändert von Fighting_H5N1 (14.02.2010 um 17:47 Uhr)

Hallo Fighting_H5N1,

Also ich habe kurz und schnell ein fettes langes lankabel von meinen pc zum router gelegt so und der pc lagt noch immer wlan stich davor ab und treiber deinstalliert pc neugestartet lankabel rein und fertig internet geht zwar laggen tuts trotzdem-- ich bin verzweifelt --