Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die Plasmatrix Server

  1. #1
    Mr. X
    Avatar von Mr. X

    Standard Die Plasmatrix Server

    Hi Ich wollte euch alle mal Fragen as ihr von den Plasmatrix Servern hält.

    Kurtze Beschreibung : Die Plasmatrix Server sind fast alle Public
    ( um die 4-6 Publics ) .
    Sie haben einen sehr niedrigen Ping und es können bis zu 12 leuten auf den Servern Spielen.


    Ich hab mal mit einen von den geredet und er meinte zu mir :

    "Wenn du willst kann ich dir ein Privat Server der immer on is aufmachen dort kannst du deine freunde einladen und mit den zocken. Du bekommst auch rcon und es sind schon ein paar Mods/Waffen installiert. Wenn du noch was raufhaben willst sag mit einfach bescheid. Ich vergebe aber nur 2 Server die Privat genutz werden dürfen. "

    Das find ich ja mal klasse nur das prob is das die alle 3-6 tage eine neue Ip haben.Aber das macht ja nichts da sie dann wieder neue Server haben.

    Also Leute wie findet ihr das ???
    Is das so gut oder sollen die sich vom Acker machen mit ihren doofen Servern ???

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    weißt du, wenn dir jemand einen Server bietet, der immer on ist, das ist schon was richtig fettes, da können die kleinsten Macken auch nix mehr...

    Antwort: Nimm an, die sind gut!

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard

    hab letztens auf einem gespiel-->echt geiler Ping (25) wir waren um die 6leuts

    Antwort: [Schild=1]Nimm ihn!!!![/schild]

  4. #4
    Madlock
    Avatar von Madlock

    Standard

    Hallo

    Ich bin von Plasmatrix4u.de und habe mich grade ma frisch angemeldet.
    Unsere ServerIP`s wechseln öfters mal , aber die Server findet man wohl in der Liste , da sie net so groß ist .
    Wir probieren immer genug Server dazuaben. Wenn einige von euch einen Passwortgeschützten Server haben wollen kann ich zusehen das ich euch so für 3 Tage einen organisieren kann, ich kenne das, dass man manchmal net ordentlich basten kann .

    Kontaktiert uns am besten über unsere Seite

    www.Plasmatrix4u.de

    MFG Madlock

  5. #5

    Standard

    Ich hoffe das du das (Madlock) liest. Ich war eben mit ein paar Leuten auf Server #2 und musste sehen das jemand namens *** (der heisst so) die ganze Zeit da hockte und uns getötet hat als wir gespawnt sind. Hier ein Bild von der Konsole und Score. Ich hoffe das du etwas da gegen unternimmst.

    MfG, RaVaGe

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von RaVaGe
    Hier ein Bild von der Konsole und Score.
    Nice Stats! Und ihr habt es nicht geschafft den zu killen?

  7. #7
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von RaVaGe
    Ich hoffe das du das (Madlock) liest. Ich war eben mit ein paar Leuten auf Server #2 und musste sehen das jemand namens *** (der heisst so) die ganze Zeit da hockte und uns getötet hat als wir gespawnt sind. Hier ein Bild von der Konsole und Score. Ich hoffe das du etwas da gegen unternimmst.

    MfG, RaVaGe

    Ausreißer gibt's immer wieder, der hat halt keine Freunde und ein kleines primäres Geschlechtsteil.

    Zum Thema: Fände es cool, wenn es mal endlich einen dedizierten Server für Gmod gäbe, auf dem wir zocken können. Von daher würde ich das Angebot auf jeden Fall annehmen. Aber da muss doch'n Haken sein oder kriegst du den kostenfrei zur Verfügung gestellt?

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Maurice
    Zitat Zitat von RaVaGe
    Hier ein Bild von der Konsole und Score.
    Nice Stats! Und ihr habt es nicht geschafft den zu killen?
    Der stand mir einer Waffe namens Mortar auf einem Dach, die Lässt einen Strahl von oben kommen der alles im umkreis von 10 m vernichtet,und hat die ganze Zeit geballert.

  9. #9
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    hätte man den denn nicht kicken können oder habt ihr das RCON password nicht gekriegt? Ist schade, dass es solche Leute gibt, hatte früher auch solche auf meinen Servern...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #10
    Madlock
    Avatar von Madlock

    Standard

    Leider können wir nicht alles kontrolieren , aber ich werde mal sehen was sich machen lässt.

    Die Server sind völlig Legal , aber sie halten nur 3 Tage , aber wir haben unsere Möglichkeiten da ein paar mehr von dauerhaft zu haben.
    Ich werde heute warscheinlich ein paar mehr aufsetzen und dann werd ich ma gucken das man das killen von anderen Leuten auf ein paar unterbindet.

    @ TedStriker wenn du dich mit ein paar leuten zusammen tust und ihr euch bei uns via. Seite oder Teamspeak meldest dann kann ich euch ein Server mit Passwort machen. es sollten min. 5 Leute sein.

    Wir haben uns irgendwann mal überlegt unsere Community zu vergrößern. Wenn ihr euch bei uns auf der Seite anmeldet könnt ihr auch Teamsepak und so nutzen und habt natürlich einen besseren Kontakt zu uns und wir können euch besser mit Servern versorgen.

    MFG Madlock

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •