Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Die Plasmatrix Server

  1. #11
    Avatar von LSPD
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Fulda

    Standard

    Ich war auf so einen server namens Plasmatrix4 der hat geleckt geruckelt war langsam am ende ist der hängen geblieben!

  2. #12

    Standard

    Wo krieg ich solche Server?
    INFO: Google ist scheisse und ich habe den Thread nicht gelesen.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von LSPD
    Ich war auf so einen server namens Plasmatrix4 der hat geleckt geruckelt war langsam am ende ist der hängen geblieben!
    Geleckt?! Den Boden? Oder kam wasser aus dem Bildschirm? Du meinst wohl eher "gelaggt", so schön eingedeutscht. Na, was solls - ich war schon mal auf einem Plasmatrix-Server, und ich konnte eigentlich gut spielen - Ping von 50, weil gerade ein paar Bomben durch die gegend flogen und viele Sachen zerlegt wurden...
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #14

    Standard

    Tut eure ganzen sweps raus und macht player vs. player dmg raus. is ja das letzte.

  5. #15

    Standard

    Hi Leute

    Ich bi nauch vom Plasmatrix Team .

    Wegen den Respawn kills tut es mir leid.
    Aber mit einer anderen Config, die extra nur für unsere public Server laufen, kann es ja möglich sein dies zu unterbinden und für mehr Spiel Spazz zu sorgen.
    Hir mit, rufe Ich aus das ,die Jenigen die genug Freizeit haben oder einfach dafür sorgen wollen das , die Gmod Community, auf unseren Servern es keine Respawn Kills, etc.gibt.
    Der solll eine Config schreiben die dazu beiträgt diese probleme zu beseitigen.

  6. #16

    Standard

    Ich wiederhole mich nur ungern aber wo kreige ich so ein server?
    Oder muss ich denn kaufen?

  7. #17

    Standard

    [quote="TedStriker"]
    Zitat Zitat von RaVaGe
    Zum Thema: Fände es cool, wenn es mal endlich einen dedizierten Server für Gmod gäbe, auf dem wir zocken können. Von daher würde ich das Angebot auf jeden Fall annehmen. Aber da muss doch'n Haken sein oder kriegst du den kostenfrei zur Verfügung gestellt?
    Wenn du mir das Geld gibst, gerne. Ich bezahle schon für die Website genug.

  8. #18
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    wie teuer is die website im monat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •