Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: zuviele errors..

Standard zuviele errors..

tag hab bei gut 70% aller props vom phx3 pack nur errors

hab gmod noch nit lange und hab mir das phx3 pack runtergeladen und alles im addon ordner gepackt, bei "solid steel" und "robot and mechanic" sind nur errors und bei allen anderen sind auch über die häflte nur errors

hab ich was falsch gemacht?

Standard AW: zuviele errors..

also ich würde dir raten es vllt. noch mal neu zu installieren, Gmod oder Phx 3.

Oder überprüfen ob du's wirklich richtig entpackt hast. Hast du die SVN Version oder gmod.org?

Ansonsten das machen was SunKiller dir gesagt hat.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

hatte mir erst phx3 von .org gehollt dann alles deinstallt gmod+phx3 dann noch ma alles mit dem SVN loader gehollt aber bei beiden das selbe viel zu viele errors

Sind die Icons nur Errors, oder ist ein Error wenn du sie spawnst, oder ist alles ein Error

die icons sind error und kann sie nit spawnen

Servus,
    ich klink mich mal hier in das Thema ein hab nämlich ein ähnliches Problem.
    Ich hatte das Phoenix-Storm Pack von garrysmod.org und hab mir jetzt die SVN Version runtergeladen ( vorher natürlich den Ordner aus addons gelöscht und die spawnlist.txt Dateien hab ich auch gelöscht )

Leider hab ich icon error bei den "flat prop", die anderen icons funktionieren ohne Probleme. Das spawnen ist aber kein Problem, da werden die Teile ganz normal dargestellt. Hab auch mal die spawnlists überprüft und die Pfade stimmen, sollte also alles kein Problem sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Phil

Ihr könnt die Icons ReRendern, einfach auf ein Icon Rechtsklicken.(Wird das Spawn-Problem natürlich nciht lösen.) Was ihr noch machen könnt: steamapps/<username>/garrysmod löschen, GMod starten, wieder ausmachen, und dann PHX SVN neu einfügen. Wahrscheinlich habt ihr die alten Spawnlists.

Habs mit dem re-render trick probiert und funzt problemlos, danke Da hab ich nicht mehr dran gedacht. Blöd ist nur, dass ich nur die Ecken von den Props seh oder eben gar nicht, obwohl das Icon korrekt gerendert ist. (also einfach nur der graue Hintergrund, aber keine Darstellung von dem Prop )

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Das passiert wenn das Prop ungßnstige Proportionen hat.
    Solange kein ERROR zu sehen ist, ist es richtig gerendert.