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€r!k
AW: gm_choochoo
Wenn du auf Modellen Texturen verwenden willst, die einen Alpha Kanal enthalten, musst du am besten diese Textur einzeln auflegen. Heißt also: Glas als extra Textur. Das ist einfach ein Effekt der zwar in 90% der Spiele ausgemustert sein sollte aber Valve hats nicht nötig.
Übrigens kann ich dir durchaus meine Gleismodelle zur Verfügung stellen damit du das Rad nicht neu erfinden musst.
Ich habe 2 verschiedene Kurvengrößen (1024er Radius und 2048er) sowie unterschiedlich lange Geraden (256, 512, 1024, 2048, 4096, 1228
, verschiedene Weichen (Weichen die direkt nach Links/Rechts wie eine Kurve abgehen, Weichen die nach Links/Rechts nur die Spur wechseln, Weichen über Kreuz in eine Richtung, Weichen über Kreuz in allen Richtungen) sowie eine Kreuzung und Modelle die die Schienen auf 4096 um 512 nach oben befördern.
Geändert von €r!k (20.02.2010 um 01:10 Uhr)
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AW: gm_choochoo
Wenn das nicht klappt vieleicht sollteste alles einwenig zurück schrauben wenn du verstehst was ich meine 
Und was ist Fullbright (ich bin nich so der typ der was von Hammer versteht)
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AW: gm_choochoo
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