**Failed due to story problems.**
MfG,
Bude132.
**Failed due to story problems.**
MfG,
Bude132.
Geändert von Bude132 (28.05.2010 um 16:43 Uhr)
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.
Veröffentlicht niemals ein Projekt, bevor es nicht fertig ist.
>Wieso?
Weil es danach failt und vergessen wird.
Ausnahmen gibt's nur wenige.
Geändert von A.I. (06.02.2010 um 16:36 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Sei nicht direkt so negativ. Wie du an den Prozenten sehen kannst , habe ich auch schon einiges geschafft.
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.
Mich nähm mal Wunder, was dieses Deutsch-Englisch-Gemisch soll.Wortbedeutungen:
*Increase = Erhöhung*
*Features = Extras*
*Done = Fertig*
*Weapon = Waffe*
*Upgrade = Verbesserrung*
*Better = Besser*
*DMG(Damage) = Schaden*
Wirkt ziemlich unprofessionell.
Mich, weil ich andernfalls in Erwägung gezogen hätte, mich wieder in Hammer einzuarbeiten?
Andere, weil sie ein ernsthaftes, professionell gemanagtes Projekt wollen?
Ich habe es so ausgedrückt , weil es viele so aus dem täglichem Gebrauch her kennen. Leute die Rollenspiele spielen , wissen worüber da geredet wird. Zudem sollten die Begriffe eigentlich jedem bekannt sein. Glaubst du wirklich ich würde monatliche kosten auf mich nehmen um das Projekt scheitern zu lassen? Ich habe schon viele vielversprechende Projekt zu Grunde gehen sehen , weil es ihnen einfach an Ausdauer fehlte. Dieses Projekt ist gut durchdacht und mit jedem Tag wird der Mod unfangreicher und bekommt bessere Features.
Geändert von Bude132 (06.02.2010 um 18:06 Uhr)
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.