*Edit im eigentlichem Post.*
?
Derzeit arbeite ich an der Fertigstellung des LevelSystems.
Danach geht es an das eigentlich Skill System.
Nun. Das ist eher eine Frage der Lust.
Ich suche keine Leute die verbissen sind darauf Rum zu erlangen und sich für das beste hier halten.
Mir geht es einfach nur darum , Mitwirkende zu finden die Lust darauf haben ihre Ideen mit in dieses Projekt einfließen zu lassen, das sie ein Teil des ganzem sein wollen, die sich einfach denken "warum nicht wird sicher lustig".
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.
Dann hat das Projekt keinen ernst wenn du nur Leute Just 4 fun nimmst. Wenn aus deiner Mod etwas werden soll, dann musst du am strang ziehen und selektieren. Damit du das kannst musst du überzeugen. Aber deine Präsentation ist nicht überzeugend. Vorallem warum TDM, das gibt es 1000fach, und dann noch im HL2 universum...
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
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Ich glaube eher das er meint er sucht Leute denen es auch spaß macht an so einem Projekt teilzunehmen.
Es gibt TDM zwar schon in einigen Ausführungen, es ist aber nicht einfach TDM, sondern eine TDM Mod mit Level + Skill + Upgrade System wie ich das hier lese.
Ich stell mir das wie TF2 im HL² Style vor.
Wenn das Projekt so verläuft wie Budes restlichen, wird es bestimmt neh tolle Mod.
Übrigens:
Wenn es von der Mod noch keine sehenswerten Bilder gibt, ist die Vorstellung im großen und ganzen OK.
€dit:
Got Ninjad'
Ich berechne die Prozente in meinem Projekt über die Priorität des jeweiligen Punktes. Z.B. haben Maps eine höhere Priorität als Funfeatures.
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.