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Thema: Model import probleme

  1. #1

    Standard Model import probleme

    ...womit fang ich jetzt an

    1. Kann mir jemand sagen, wie man ne .qc datei für ein model mit mehreren texturen schreibt?

    2. Der compiler sagt folgende fehlermeldungen an:
    ERROR: 'EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION' (assert: 1)
    ERROR: Aborted Processing on 'models\Toareg\toareg.mdl'
    kann mir da einer helfen? ich bekomme das *PIEP* ding einfach nich ins .mdl format!

    3. JA es geht um mein Race Toareg addon.
    Doppelpost:
    Danke im voraus!
    Geändert von wasteofammo (19.01.2010 um 13:49 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Blender forever!!!

    Freespace revolotion is GEIL!!!

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Model import probleme

    Mit mehreren Texturen? Du kannst mit cdmaterials mehr als nur 1 Pfad angeben.
    Du kannst 5 mal cdmaterials untereinander schreiben mit je einem anderen Pfad, es wird dennoch alles ausgelesen.

  3. #3

    Standard AW: Model import probleme

    ach nee, ich muss nur den pfad angeben oder? keine dateinamen...oder?
    aber ich kriegs trotzdem nicht ins mdl...(siehe oben, punkt 2)
    Doppelpost:
    vieleicht hilft dies weiter, diese meldung erscheint bevor die anwendung startet:
    One or both your SDK tool paths are not correctly set-up yet.
    Use the "Config" menu to set the location of the "bin" folder for each SDK version

    Check th log window for details of which configs are need setting
    Geändert von wasteofammo (22.01.2010 um 12:37 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Blender forever!!!

    Freespace revolotion is GEIL!!!

  4. #4

    Standard AW: Model import probleme

    Öhm, ja ich würde mal sagen:

    Befolg die Anweisungen, die dir die Meldung gibt, viel einfach gehts ja nicht mehr.

  5. #5

    Standard AW: Model import probleme

    hab ich doch! ....das nervt!

    HILFE!
    Blender forever!!!

    Freespace revolotion is GEIL!!!

  6. #6

    Standard AW: Model import probleme

    Anscheinend hast du es ja nicht richtig gemacht...

    Beschreibe mal wie du es gemacht hast.

  7. #7

    Standard AW: Model import probleme

    ...ach...hier sind einfach ma nen paar screenshots...
    ansonsten hab ich wie es da steht unter "config"->Set ep1 tools path-> und dann den pfad ausgewählt
    (Wenn ihr nen Race toareg habn wollt, müsst ihr mir helfen )
    Blender forever!!!

    Freespace revolotion is GEIL!!!

  8. #8

    Standard AW: Model import probleme

    Man leute, Ich verlier langsam meine gedult...
    irgendeiner MUSS doch eine lösung haben...

    BIIDDÖÖÖÖÖ!
    Blender forever!!!

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  9. #9

    Standard AW: Model import probleme

    Kein Wunder, dass dir keiner hilft.
    Erstens scheiterst du beim Richtigen durchführen eines Importvorgangs, wofür wir zwar gerne helfen, aber zweitens sieht es sehr stark danach aus, dass du zu faul bist, mit Google eine Anleitung zu finden und diese auch richtig zu befolgen, drittens du selbst bei Lösungsvorschlägen nicht vorankommst, viertens mit deiner "HILFÖÖÖ BIDDÖÖÖ!1111"-Ungeduld nervst und fünftens nicht ins Detail erklärst, wie du vorgehst, weshalb wir nicht helfen können.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  11. #10

    Standard AW: Model import probleme

    1.Ich HABE ne halbe ewigkeit Google durchsucht!
    2.Ich HABE serh lange auf enie antwort gewartet!

    Ich habe sogar ein Tuto benutzt, das Schritt für schritt die abeitsvorgänge beschreibt!

    Also, für joker nochmal:
    Ich habe stinknormale die .qc datei mit dem compiler geöffnet, und wie im tutorial,
    auf compile geklickt.
    Wie man im oberen Bild sieht, läd er die .smd datei, aber am ende kommen doch noch 2 fehlermeldungen.

    Ich habe auch den Ordner pfad von dem "bin" ordner von ep1 angewählt, in dem von der orange box
    findet er "gameinfo.txt" net.

    Ansonste hier ins KLEINSTE detail:
    Ich hab die .qc datei geladen, (ich habe sie vorher korrekt geschrieben) auf "compile" geklickt und kurz gewartet, aber am Ende kommen (wie gesagt) 2
    Fehlermeldungen (siehe Bild oben) Also wurde das model nicht Compiled. SO, was mache ich falsch oder was ist falsch?
    Ich will nur das model ins spiel bringen!

    (Entschuldigt meine etwas aggresive ausdrucksweise)

    Ausführlich genug?
    Geändert von wasteofammo (27.01.2010 um 14:02 Uhr)
    Blender forever!!!

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