Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: [WIP] Vollautomatisierte Schrottpresse

Standard AW: [WIP] Vollautomatisierte Schrottpresse

Bilder geupdated, dh die Fahrwerkssteuerung (oder auch Parkplatzzuweisung) und die Ebenenüberwachung hinzugefügt.
    Ich hab die Woche nur wenig daran geschafft, da ich meinen BF BC2 Key hab =D

Projekt erstmal eingefrohren, mein Rechner ist für solche riesen Projekte zu schwach, Mitsuma hat mir zwar seinen Server angeboten, den ich auch nutzen werde, wenn das Angebot noch steht, jedoch kamen bei dem ersten Test meiner Skripte unerwartete Physikprobleme hinzu. Dass ein Update von Gmod die Wiremod auch noch ein bisschen zerstückelt hat und ich kein SVN nutze, verbessert meine Lage nicht besonders. Deswegen arbeite ich nur noch an den Plänen selber weiter, Updates kommen, wenn die Skripte und Verknüpfungen zu 99% funktionieren.
    Geändert von Fighting_H5N1 (24.07.2010 um 23:10 Uhr)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.