Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kann keine gameserver finden?

war: KillerAK

Standard AW: finde kein einzigen gmod10 server -.-

Zitat Zitat von Burst-Angel Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt aber Antivire blockt so was nicht hab ich selbst und keiner leih Probleme
    Woher willst du wissen das er Antivir hat ?
    Vllt liegt ihm ja was an seinem PC und hat einen Virenkiller der wirklich den Pc schützt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Hab nur gesagt das Antivire so was nicht blockt wo steht das ich gesagt hab das er da hat?

Ach sind doch ehh alle gleich die Viren Programme.

Nur der Preisliche unterschied ist vorhanden

naja also ich bin mit Antivire zu Frieden noch nie Probleme mit Viren oder Trojaner Würmer oder was es sonnst noch

so gibt gehabt

Also bei mir ging es wo ich Kaspersky ausgeschaltet habe, nun werden mir alle Server aufgelistet. Das Gleiche Problem hatte ich schonmal mit der Webcam bei Icq das sie kein Bild sendete.

Thx

/e: Um Kaspersky nicht zubeenden müssen, geht man einfach in Einstellung>>Gefahren und Ausnahmen>>Ausnahmen und dort fügt ihr einfach Garrys Mod hinzu.
    Geändert von Eis33 (08.02.2010 um 14:19 Uhr)

ok ich bin jetz schon ma soweit das ich über steam gmod server finde, aber ingame über gmod zeigt der mir kein einzigen server an

hab alle suchkriterien ausgemacht firewall+antivirus abgeschaltet aber tut sich immer noch nix

naja webb ich über steam server suche und joine geht es einwandfrei aber das alles ingame machen zu können wäre etwas angenehmer/schneller

sonst noch einer ne idee?

war: KillerAK

Was hast du für ein Router ? (falls Router vorhanden)
    Und warst du schonmal auffem Router drauf und hast mal geguckt ob du irgendwas eigenartiges gefunden hast , was alles erklären könnte ? (falls Router vorhanden)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

kann auch an deiner Internet Verbindung liegen ne Kumpel von mir hat ne 1000 / kein Router
    der findet bei sich zu hause in game auch keine Server aber wenn er bei mir is (LAN) dann findet der welche.
    das is auch so komisch naja kann ja sein das die Server die man ingame sucht das er da nur die raus sucht wo zu du ne sehr gute Verbindung herstellen kannst das Weiß ich nicht genau.

Standard AW: Kann keine gameserver finden?

Themen von soulbounds und Homey312 zusammengefügt.

naja hab ne fritz box ka ob man das router nennen kann

aber an den einstellunbg kann es nit liegen da gibet nit viel zum einstellen

ich finde zum verrecken keine server in der lsite wenn ich ingame auf server suchen gehn

aber wenn ich bei steam unter "meine spiele" bin und da server suche finde ich welche und kann auch joinen
    aber ingame wär das alles besser....

Ja dann liegt es schon mal net an deiner Fritzbox
    Hmm was für ne Verbindung hast du denn nun`?
    Naja versuch mal folgendes Kopier- dir mal eine Server Ip und füg sie ingame zu deinen Favoriten hinzu und sag uns ob er den anzeigt wenn er den auch nicht anzeigt dann weiß ich auch net mehr weiter