und wenn sowas verboten wäre dann dürfte ich eingtl auch nicht die österreichische L4D2 Version kaufen...welche ich aber im Laden ganz Lega gekauft habeist nichts anderes
![]()
und wenn sowas verboten wäre dann dürfte ich eingtl auch nicht die österreichische L4D2 Version kaufen...welche ich aber im Laden ganz Lega gekauft habeist nichts anderes
![]()
Kann sein dass man aber nicht spielen kann? Ich warte jetzt schon seit 5 min und er findet kein Spiel! oO
Und das ist ne doofe MP-Demo!
Fox is best Fox
Danke für die Info, Witcher.
@On-A-Freak:
Bei meinem Kumpel werden auch keine gefunden, bist also nicht alleine mit dem Problem.
Verboten =/= Indiziert
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Spiel welches von einer Regierung verboten wurde und einem Spiel das von ihren Verbreitern und Herstellern nicht herausgegeben wird. Das scheinen Leute hier nicht ganz zu verstehen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich bin mir nicht sicher aber könnte es helfen Steam auf English und die Download Region auf US zu stellen, sodass man AvP Server findet?
Hab noch ne lösung wie mans bekommen kann.
Einfach bei nem kumpel auf "join game" klicken und der läds automatisch runter!
Fox is best Fox
Hab mein Steam immer auf englisch und musste selbst 10-20 Minuten warten, bis ich das erste mal auf einen Server landete und die Download-Region sollte nichts mit den Spiele-Servern zu tun haben...
Die ganze Demo war ein Schuss ins eigene Bein. Man verpasst wirklich nichts und das Spiel werde ich mir nun auch nicht mehr kaufen.
Die Demo ist unlustig >:(
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."