Weil mir die alten Sprechblasen nicht gefallen hab ich ein Tutorial gemacht, mit dem man Sprechblasen macht, aber bessere!
Das Tutorial wurde Mit der CS2 Version von mir gemacht, aber es geht natürlich auch mit anderen Versionen...
So:
Zuerst braucht man ein Bild. Am Besten nicht so wie ich hier mit schwarzem Hintergrund...
dann nimmt man das Elipse Werkzeug, zieht eine Elipse, klickt innen drinn die Rechte Maustaste (RM) und geht auf "Fläche Füllen". Hier trifft man Vorkehrungen wie Farbe, also Weiß. dann klickt man auf Ok und es ist weiß.
Hier macht man das Gleiche mit dem Polygon-Lasso werkzeug als Zeiger für die Sprechblase
Nun geht man auf den Zauberstab und klickt Links auf die Sprechblase und danach geht man wieder auf das Elipsenwerkzeug und klickt rechts in die Blase, wärend diese umrandet ist, hier klickt man auf Kontur füllen. Man kommt in ein Fenster, indem eine Farbe und eine Zahl ausgewählt werden kann, also Farbe sollte Schwarz sein (einfach drauf klicken) und bei der Zahl sollte 5x stehen (5 und der Rest der da steht). Auf OK klicken und man erhält eine Umrandung
Bei Fragen einfach unten Posten!!! Danke!