Dankeschön. Hatte ich zwischenzeitlich schon selbst herausgefunden, trotzdem vielen Dank.
LG colddeath
Dankeschön. Hatte ich zwischenzeitlich schon selbst herausgefunden, trotzdem vielen Dank.
LG colddeath
Mich würd mal dein Alter interessieren O_o
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
hey, wie schießt man?
Doppelpost:
Hat sich erledigt, geht wie bei css
Geändert von DMGaina (31.01.2010 um 20:23 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Artifical Intelligence kommt natürlich nicht an reale Intelligenz ran.
Aber es gibt Ausnahmen von sehr guten AIs oder sehr schlechter real existierender Intelligenz.
Ich hab darüber mal ein Essay geschrieben, währenddessen habe ich viel Interessantes gelernt.
Es gibt aber teils wirklich gute "Künstliche" Intelligenz. Die bei HL2 ist vielleicht nicht der Vorreiter, aber es gibt wirklich gute Ansätze. Und es gibt die Mods, welche die AI verbessern und das alles dank einer starken Community.
EDIT: Ich habe noch eine Frage zum Tool "NPC_AI". Kann mir jemand kurz erklären, wie dieses Tool arbeitet und ob es auch Addon NPC's beeinflusst?
LG colddeath
Geändert von colddeath (31.01.2010 um 23:24 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Wie in dem Facepunch-Thread steht, ist der Autor der Meinung, dass es mit allen funktionieren SOLLTE.
Probieren geht über studieren.![]()