hallo ich bin neu greade reingekommen und wollte wissen wie installiere ich gmod genau?
thx im voraus![]()
hallo ich bin neu greade reingekommen und wollte wissen wie installiere ich gmod genau?
thx im voraus![]()
Normalerweise reicht es aus es über Steam runterzuladen, danach installiert's sich von selbst.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Also Pixel hat es schon gesagt dazu sage ich danke aber... ein bisschen fehlt daaber das ist der hauptteil was er gesagt hat.Also so hab ich es gemacht: paypal konto anlegen du kannst natürlich auch clickandbuy aber das kostet 20€ pro monat also lieber net paypal ist kostenlos...so dann musst du 10 € überweisen dann gehst du auf story bei steam dann obenlinks bei suche Gmod bzw. garry's mod eingeben und dann nur wo garry's mod steht das kostet ja auch was so dann füllst du so alles da aus so wenn du das dann gemacht hast und es nicht in deiner liste drinne ist starte steam neu!
Wenn es dann da steht einfach drauf klicken dann unten rechts installieren klicken dann musst du wie jedes game erstma installieren und dann kommt die richtige installation wie pixel schon gesagt hat, aber da musste nichts machen außer warten.
so hoffe hat dir und andere geholfen.
Mfg Killerschachtel
Er fragte ja auch nur nach der Installation, daraus schloss ich dass er es schon gekauft hat.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
ich habs net gekauft ich habs gedownloadet es geht bis zum start bild unddan kommt das
was muss ich jetzt machen?
noch ne frage kann man das senden?
über steam?
wenn ja postet euern namen und mein name ist blackbmw1991
Geändert von gabe#33 (31.01.2010 um 11:22 Uhr)
kaufs dir per steam das andere ist illegal und es funktioniert nur mit der Steam version!