Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Suche Lua-Coder fuer RP Gamemode

Standard AW: Suche Lua-Coder fuer RP Gamemode

Ich finde, das sich eure Idee von dem Itemsystem mehr nach einem Stranded, als an einen RP-Gamemode anhört. Wer will den auf einem Roleplay Server spielen wo man Items sammeln muss, und daraus Gegenstädne erstellen muss. Das ist doch viel zu aufwendig. Sowas passt nur in GMStranded rein.
    Das Skillpoint system ist ziemlich cool, sowas haben wir (BDB-Community) auch vor. Ist auch schon in Bearbeitung, und wir kommen gut vorran. Das gehört auf jeden Fall in einen kompletten selbsterstellten Gamemode rein.
    Carbuy ist immer so eine Sache, meiner Meinung nach bedeuten Cars zuviel Content zum Download. Und es gibt auch zuwenige Maps die groß genug sind. Und wenn die Maps doch groß genug sind, passen bis zu 120 Spieler drauf! Ich bezweifel das ihr einen 124 Slot Server habt .

Ich geb euch einen Monat, dann werdet ihr merken das ihr mehr braucht als 1-2 durchschnittliche Lua-Coder. Euer Projekt ist ziemlich groß, das benötigt weit mehr als eine kleine Gruppe von vielleicht 3-6 Leuten.
    Trotzalledem wünsch ich euch viel Glück bei eurem Projekt!

Standard AW: Suche Lua-Coder fuer RP Gamemode

Was meinst du mit "kreativen Kopf" ?

Kannst du scripten oder haste viele ideen oder noch besser beides zusammen hahaha
    Doppelpost:
    wie meinst du das ? ...

Kannst du lua oder hast du nur ideen oder beides hehe
    Geändert von sniper-hack (09.02.2010 um 15:41 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt