Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ULX für Linux?

Standard ULX für Linux?

Hallo zusammen.

Habe seit gestern endlich in unserem Clan unseren Debian 5.0 Lenny Root Server am laufen.
    Naja GMOD funktiniert eigentlich perfekt. Das Problem ist nur das mein Kollege und ich (Beide Admins) nicht auf ULX zugreifen können.

Habt ihr eine Erfahrung ob es irgendein ULX ähnliches Mod für Linux gibt? Oder könnt ihr mir gute Tuts geben womit ich dies mit Wine und Xserver o.ä. zum laufen bekomme? Auch angefangen von der Wine und Xserver Installation bis zum Ende.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst müsste ich wieder auf meinen Windows Root switchen. Danke.

Standard AW: ULX für Linux?

Garry's Mod unter Linux...

Wann versteht ihr es... es gibt keine Linux Binärdateien für GMod

Also holt euch einen Windows Root und macht es da

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bill Gates für den nützlichen Beitrag:

War nicht die Antowrt auf meine Frage

Terminator-X29B

Zitat Zitat von Trackdeluxe Beitrag anzeigen
    War nicht die Antowrt auf meine Frage
    Indirekt schon! Wann kapiert ihr das denn endlich mal: Garrys Mod und Linux passen nicht zusammen genauso wie Feuer und Wasser, die vertragen sich einfach nicht miteinander also wirds mit deinem ULX auch nichts.

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Terminator-X29B für den nützlichen Beitrag:

@Bill:
    Was soll der quatsch? Wenn du nicht zum Thema beitragen willst, dann unterlasse das posten. (Zum laufen hat er Gmod ja schon gebracht)

@Thread:
    Ich fürchte dass es kaum jemanden mit diesbezüglicher Erfahrung gibt. Mir hat die Performance unter Wine nie gefallen und ich denke, dass es auch Probleme mit anderen Addons geben wird. Eventuell solltest du mal im www.facepunch.com Forum nach dem Thema suchen, eventuell hat dort jemand einen Fix für ULX parat oder etwas in der Art.

Es reicht mir es ist mir auch klar das es nicht zusammen passt. Und das war nicht die antwort auf meine Frage da kommst du mir mit indirekt schon. Mir ist das klar das Linux und Gmod nicht zusammenpasst. Ich möchte einfach nur wissen ob es etwas ähnliches als Ulx für Linux gibt oder nicht oder ob man mir mit Wine und Xserver helfen kann. MEHR will ich nicht. Hört mir auf damit mir das zu sagen jaja Gmod und Linux. Es k... mich an sry jungs aber wirklich.

Edit: Danke LoC. Deine Antwort hat mir schon viel mehr gebracht. Wenigstens einer der meine Fragen beantwortet.

@ Bill und Terminator. Ich habe schon geschrieben wenn es nicht geht dann werde ich wieder auf meinen Windows Root umswitchen. Und bitte nächtes mal konkrete Antworten die auf das Thema bezogen sind.
    Doppelpost:
    So Leute für die die nicht wissen das es klappt mit Linux. Die ULX 1.13 Version funktioniert perfekt auf nen Linux Root.
    Geändert von Trackdeluxe (31.01.2010 um 14:12 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt