Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (Advanced) Sleep'n'Wake STool [neu]

  1. #1

    Standard (Advanced) Sleep'n'Wake STool [neu]

    Mit diesen Tools kann man physikalische Objekte freezen. Es ist jedoch eine spezielle Form von Freeze, auch genannt "Sleep".

    Schlafende Physikobjekte können sich wie gefreezte Objekte nicht bewegen. Aber wenn dem Objekt eine Kraft (außer der Schwerkraft) hinzugefügt wird, bewegt es sich wieder.

    Die Tools können für zum Beispiel Gebäude oder geposte Ragdolls verwendet werden. Diese bleiben dann festgefroren bis sie von einem Auto, einer Kugel, einer Bombe oder irgendeiner anderen Kraft getroffen werden.

    Es sind nützliche Werkzeuge, wenn man zum Beispiel eine Person, die gleich geschlagen wird, in einer bestimmten Pose oder ein Gebäude, das einstürzt, nachdem eine Rakete es getroffen hat, filmen will.

    Man kann sie auch nur zum Spaß verwenden. Einfach eine Armee bestehend aus zielenden Snipern, die jeweils eine Waffe tragen, erstellen, schlafend setzen (Sleep) und mit einem Vehikel oder einem Prop mit ihnen Bowling spielen. Oder eine selbstgemachte Brücke, die einstürzt, während man auf ihr steht, beobachten.

    Erweiterte Version: Advanced Sleep'n'Wake STool [neu]


    (Größere Ansichten auf gmod.org)

    Die Beschreibung dieser Version werdet ihr leider in Englisch lesen müssen, da ich mir nicht die Mühe nehmen werde, es zu übersetzen, weil eigentlich jeder GMod-Spieler über Englischkenntnisse verfügt. Ihr könnt aber, wenn ihr trotzdem nicht in der Lage seid, es zu übersetzen, den Google Übersetzer nehmen.

    Ich rate euch, die Beschreibung durchzulesen, damit ihr die vielen Funktionen der erweiterten Version kennen lernt.

    Das Tool kann übrigens auch alternativ als Multi Freezer, Multi Unfreezer, Multi Constraint Entferner oder zum Freezen von gesamten Ragdolls mit einem Klick verwendet werden.

    Download + Beschreibung:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=91627[/ame]


    Info: Wenn ihr die erweiterte Version benutzt, braucht ihr die ältere Version nicht mehr downloaden, da die neue Version bereits über dieselben Funktionen verfügt, die das Original bietet.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ältere Version: Sleep'n'Wake STool



    *Vorraussetzungen:
    Keine.

    *Wie füge ich es ein?
    Füge den Ordner "SleepnWakeSTool" in den Ordner "...\Steam\steamapps\YOURNAME\garrysmod\garrysmod\ addons" ein.

    *Wie kann ich das Tool benutzen?
    Primär: Das ganze Objekt wird ungefreezt und schlafend gesetzt. Jede Kraft ist nun in der Lage, das Objekt zu "unsleepen".
    Sekundär: Das ganze Objekt wird gefreezt. Nützlich, um versehentlich platzierte Sleeps rückgängig zu machen.
    Nachladen: Das ganze Objekt wird ungefreezt und geweckt. Eigentlich ist es das gleiche wie das Brechen eines schon bestehenden Sleeps durch das hinzufügen einer Kraft.

    Für eine Vorführung des Tools mit einer einfachen Erklärung einfach dieses Video anschauen:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=TEJJcQdgK4w[/ame]

    Download:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=89791[/ame]


    Lade es nicht ohne meine Erlaubnis irgendwo wieder hoch!
    Alle Credits gehen an mich (JokeSpeaker).
    Geändert von Joker (20.02.2010 um 20:18 Uhr)

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Sleep'n'Wake STool

    Sowas hab ich schon immer gesucht! Klasse!

  4. #3

    Standard AW: Sleep'n'Wake STool

    Das ist eine gute Idee! Kann man gut gebrauchen.
    Aber wäre ich auf diese Idee gekommen hätte ich noch eine Option hinzugefügt.
    Undzwar das man bei einem Ragdoll-Model entweder alle Bones freezt, oder nur die, die bereits schon mit der Physgun gefreezt sind.

  5. #4

    Standard AW: Sleep'n'Wake STool

    Undzwar das man bei einem Ragdoll-Model entweder alle Bones freezt, oder nur die, die bereits schon mit der Physgun gefreezt sind.
    Das würde nicht funktionieren, da sonst die nicht gesleepten Bones die gesleepten Bones mit nach unten reißen. Und selbst wenn, welchen Sinn hätte das?
    Aber eine gute Idee ist es, nur die Bones zu sleepen, die nicht gefreezt sind. Jedoch gibt es hierfür die Alternative Weld.

  6. #5

    Standard AW: (Advanced) Sleep'n'Wake STool [neu]

    Update: Erweiterte Version des Sleep'n'Wake STools veröffentlicht. Diese bietet euch nun einen größeren Funktionsumfang als die ältere Version. Den Eintrag dazu findet ihr im ersten Beitrag.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Alan Wake
    Von Witcher im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:39
  2. stool zum Verpacken
    Von FreeStylaa im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:39
  3. "Dont wake up the Pyro"
    Von The Combine im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 17:39
  4. Wake up, Mr. Gman...
    Von Showbiz im Forum Ragdolls
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:37
  5. Sleep Funktion in EXpression Gate 2
    Von Aky im Forum Wünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •