Hallo,
mir hat in Steam einer erählt dass in Steeam zurzeit viele Hacker unterwegs sind und mein Account ziemlich warscheinlich gehackt wird usw.
Das hat mir echt den Tag vermiest und ich weiss nicht was ich tun soll.
Stimmt das denn?
mfg
Snake
Hallo,
mir hat in Steam einer erählt dass in Steeam zurzeit viele Hacker unterwegs sind und mein Account ziemlich warscheinlich gehackt wird usw.
Das hat mir echt den Tag vermiest und ich weiss nicht was ich tun soll.
Stimmt das denn?
mfg
Snake
Solange du dein Passwort nicht sagst wirst du auch nicht gehackt.
Klicke bei solchen Personen am besten auf "Block" und fertig ist. Am besten ist immernoch einfach nicht wild jeden anzunehmen der dich in seiner Liste haben will.
Geändert von On-A-Freak (27.01.2010 um 17:34 Uhr)
Fox is best Fox
Das ist ein Haufen Müll, das einzige was es gibt, sind Idioten die andere Idioten nach ihrem Passwort fragen und dir somit den Account wegnehmen.
Sag niemandem dein Passwort und nehm auch keine Dateien an von Leuten, die du nicht kennst, dann bist du zu 100% sicher.
// On-A-Freak war schneller D:
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ja das stimmt, leider wird dein Account bald gehackt.
OK,
weil er hat iwas gesagt von wegen ja schon 82 % Warscheinlichkeit dass man gehackt wird und er hat ine Verschlüsselung für 1200 Euro und und und... fand das anfangs nicht sehr glaubwürdig...
EDIT: bezog sich jetzt auf LittleSnipes ..
Außerdem solltest du aufpassen, dass du nicht einer Fake- Steam Seite auferliegst.
Am besten loggst du dich gar nicht erst auf der Seite ein, solltest du kein Steam zur Hand haben.
Solltest du es trotzdem nötig haben, musst du darauf achten, dass die URL auf alle Fälle folgendermaßen lautet:
http://store.steampowered.com/
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
lol hab ihm gesagt dass ich glaube er verarscht mich und ich lösche ihn, er sagt er hackt mich jetzt...
OK jetzt ist klar dass das nicht seriös ist, wollte nur sichergehen..
Danke Leute
mfg
Snake
Außerdem kannst du deine E-Mail Adresse verifizieren. Einfach bei den Optionen gucken. Wenn du das machst bekommst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, bevor irgendetwas an deinem Account geändert wird.
Be your own god