Hi also ich hab mir eine map gebastelt und jetzt kann ich die vmf datei nicht mehr öffnen.
Hier der Compile Log:
Und wenn ich den hammer dan starte kommt das hier:Code:materialPath: c:\program files\steam\steamapps\firefighter2009\half-life 2\hl2\materials Loading C:\Users\Benutzer1\Desktop\Gm_Destiny\Gm_Destiny.vmf Brush 47: bounds out of range Brush 863: parsing plane definition Side 0 Texture: METAL/METALWALL076A 4 threads reading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp [Reading texlights from 'lights.rad'] [45 texlights parsed from 'lights.rad'] Loading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp materialPath: c:\program files\steam\steamapps\firefighter2009\half-life 2\hl2\materials Loading C:\Users\Benutzer1\Desktop\Gm_Destiny\Gm_Destiny.vmf Brush 47: bounds out of range Brush 863: parsing plane definition Side 0 Texture: METAL/METALWALL076A 4 threads reading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp [Reading texlights from 'lights.rad'] [45 texlights parsed from 'lights.rad'] Loading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp materialPath: c:\program files\steam\steamapps\firefighter2009\half-life 2\hl2\materials Loading C:\Users\Benutzer1\Desktop\Gm_Destiny\Gm_Destiny.vmf Brush 47: bounds out of range Brush 863: parsing plane definition Side 0 Texture: METAL/METALWALL076A 4 threads reading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp [Reading texlights from 'lights.rad'] [45 texlights parsed from 'lights.rad'] Loading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp materialPath: c:\program files\steam\steamapps\firefighter2009\half-life 2\hl2\materials Loading C:\Users\Benutzer1\Desktop\Gm_Destiny\Gm_Destiny.vmf Brush 47: bounds out of range Brush 863: parsing plane definition Side 0 Texture: METAL/METALWALL076A 4 threads reading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp [Reading texlights from 'lights.rad'] [45 texlights parsed from 'lights.rad'] Loading c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp Error opening c:\users\benutzer1\desktop\gm_destiny\Gm_Destiny.bsp
Kann mir einer helfen?