o gott ist das geil!
o gott ist das geil!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich finds cool, aber an deiner Stelle würde ich lieber alle Teile zusammen rausbringen und nicht so getrennt, da wirken die videos zu kurz.
Ja also erstmal hatte ich nur den ersten Teil gemacht, so zum Test. Dann bekam ich aber gutes Feedback und habe mich entschieden, weiter zu machen. Und diese Episoden-Art ermöglicht es mir halt besser, mich immer mal wieder um die Videos zu kümmern, während ich noch mit Schule zu tun habe.
Aber in der Tat hatte ich geplant, jetzt noch die Teile 4 und 5 zu erstellen und einzeln zu veröffentlichen; und anschließend alle Parts zusammen mit einem selbst erdachten Ende in ein Video zu packen. Das könnte dann wiederum die erste Episode für noch mehr Filme mit "Man" sein - immer vorausgesetzt, es kommt gut an![]()
Dann fang an, es ist nämlich total supertoll![]()
yeahyeah
Nach langer Sendepause und Abitur-Stress meinerseits ist Teil 4 jetzt fertig! Viel Spaß
Gut, aber nicht so toll wie die ersten drei Teile.
Wird denn jetzt mehr von dir kommen?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ja, jetzt wo ich keine Schule mehr habe, denke ich doch, dass ich mehr Zeit investieren kann![]()
Nun ist endlich auch Teil 5 fertig:
Es ist soweit! Alle Teile sind vereint und ein neues Ende erfunden! Ich hoffe, es gefällt euch. Würde mich sehr über Feedback freuen