Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Dauerhaft admin bei ASSMOD

  1. #11
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Dauerhaft admin bei ASSMOD

    Hab mal kurz auf einen Server von mir gesehen.

    Schau mal in die garrysmod/data/ass_rankings.txt Datei.
    Dort müsstest du deinen Namen sehen.

    z.B.

    "Out"
    {
    "1"
    {
    "name" "Gaun"
    "Id" "STEAM_0:0:0000000"
    "rank" "0"
    }
    }
    Du ersetzt einfach deinen Namen, mit deinen Ingame-Namen und die Steam-ID durch deine Steam-ID.
    Bei Rank trägst du 0 ein, 0 ist in dem Fall Serverowner.
    Jetzt müsste er es eigentlich speichern...

  2. #12

    Standard AW: Dauerhaft admin bei ASSMOD

    sie existiert garnicht ;D

  3. #13
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: Dauerhaft admin bei ASSMOD

    Hatte ich auch.
    Hast du dir Assmod 3.0 oder die 3.1.0 von g.org geladen?
    Wenn Ja, lösch die und lad dir die hier:
    http://www.facepunch.com/showthread.php?t=412591
    Die Plugins von der 3.0 Kannste ja behalten und wieder einfügen.

    Ist Wohl ein Fehler von dem 3.0 oder so. Bei mir ging es dann auch erst mit der 2.20.
    Geändert von On-A-Freak (24.01.2010 um 21:47 Uhr)

    Fox is best Fox

  4. #14
    Avatar von Bill Gates
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Deutschland

    Standard AW: Dauerhaft admin bei ASSMOD

    Existiert eine ass_default_writer.lua in addons/assmod/lua/ ?

    wenn nein erstelle eine lua datei namens ass_default_writer
    mit folgendem Inhalt

    Code:
    local PLUGIN = {}
    
    PLUGIN.Name = "Default Writer"
    PLUGIN.Author = "Andy Vincent"
    PLUGIN.Date = "09th August 2007"
    PLUGIN.Filename = PLUGIN_FILENAME
    PLUGIN.ClientSide = false
    PLUGIN.ServerSide = true
    PLUGIN.APIVersion = 2
    PLUGIN.Gamemodes = {}
    
    function PLUGIN.AddToLog(PLAYER, ACL, ACTION)
    
    	if (ASS_Config["writer"] != PLUGIN.Name) then return end
    	
    	local fn = "asslog/" .. ACL .. ".txt"
    	local log = ""
    	
    	if (file.Exists(fn)) then
    		log = file.Read(fn)
    		
    		if (#log > 80000) then
    			log = "Logs cleared!\n"
    		end
    	end
    	
    	log = log .. ASS_FullNick(PLAYER) .. " -> " .. ACTION .. "\n"
    	
    	file.Write(fn, log)
    
    end
    
    function PLUGIN.LoadRankings()
    
    	if (ASS_Config["writer"] != PLUGIN.Name) then return end
    
    	local rt = ASS_GetRankingTable()
    	local ranks = file.Read("ass_rankings.txt")
    	
    	if (!ranks || ranks == "") then return end
    	
    	local ranktable = util.KeyValuesToTable(ranks)
    	
    	for k,v in pairs(ranktable) do
    	
    		rt[v.id] = {}
    		rt[v.id].Rank = v.rank
    		rt[v.id].Name = v.name
    		rt[v.id].PluginValues = v.pluginvalues or {}
    		rt[v.id].UnbanTime = v.unbantime
    	
    	end
    
    end
    
    function PLUGIN.SaveRankings()
    
    	if (ASS_Config["writer"] != PLUGIN.Name) then return end
    
    	local rt = ASS_GetRankingTable()
    	local ranktbl = {}
    	
    	for k,v in pairs(rt) do
    
    		if (v.Rank != ASS_LVL_GUEST || table.Count(v.PluginValues) != 0) then
    	
    			local r = {}
    			r.Name = v.Name
    			r.Rank = v.Rank
    			r.Id = k
    			r.PluginValues = {}
    			r.UnbanTime = v.UnbanTime
    			for nm,val in pairs(v.PluginValues) do
    				r.PluginValues[nm] = tostring(val)
    			end
    			table.insert(ranktbl, r)
    
    		end
    	
    	end
    
    	local ranks = util.TableToKeyValues( ranktbl )
    	file.Write("ass_rankings.txt", ranks)
    	
    end
    
    ASS_RegisterPlugin(PLUGIN)
    Diese sorgt dafür das Admins gespeichert bleiben

Ähnliche Themen

  1. ASSmod admin
    Von DerMapper im Forum Addons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:15
  2. [H] Assmod
    Von MagicMan im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:56
  3. assmod
    Von stefan1994 im Forum Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 22:06
  4. Daten dauerhaft speichern
    Von Bake im Forum Lua
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:24
  5. Admin SWEP und Admin VMF loader
    Von Darkabyss im Forum Lua
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •