Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DarkRP konfigurieren?

Standard DarkRP konfigurieren?

Hey...
    Also meine Frage,
    ein kumpel und ich wollen gerne nen DarkRP server machen, nun hab ich auch den Gamemode runtergeladen, nur dort gibt es sooooo viele Jobs, die wir eigentlich gerne löschen oder eher erstmal deaktivieren würden?
    Gibt es irgendwo eine config datei die man leicht umschreiben kann?

Wir haben dieses DarkRP: [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=74224[/ame]

UNd gibt es auch eine Config DAtei wo man alle Sachen verändern kann? denn ich finde es sehr umständlich das alles im Game unter dem Reiter "Admin" einzustellen...

EDIT: UNd gibt es eine Möglichkeit auf der Map (gm_atomic) zufällig NPC's zu spawnen? wir wollen sonne art AtomicRP machen nur is das bei dem Orig AtomicRP so dumm mit Waffen und so...
    Also wenn jemand auch daruaf ne Antwort hat, immer her damit... =P

Um eine Antwort würde ich mich sher freuen...
    MfG
    MH
    Geändert von MuffinHyperon (23.01.2010 um 15:05 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: DarkRP konfigurieren?

Na ja Google haut da aber eine Menge sinnloses Zeug raus,bin selber am suchen aber eine wirklisch brauchbare Anleitung finde ich nicht.Das muß man sich mühselig zusammenpuzzeln.Wie man alles installiert ist schon klar,aber das war es meist auch schon es fehlen halt die kleinen feinheiten Tips von Admins die schon einen DarkRP Server haben und ihre erfahrungen weitergeben.Aber die ich auf Servern anspreche rücken damit nicht raus sie wollen das Geheimnis für sich behalten.Aber egal man hatt ja Zeit und probiert halt so lange rum bis man die Lust verloren hatt.Wenn nicht fragt man in einem Forum nach und bekommt als Antwort GOOGLE dir einen.

http://darkrp.lefora.com/2009/06/30/...ding-tutorial/
    Das kann ich sehr empfehlen.

Ich modde im moment ein DarkRP zu einen RealifeRP also kann ich dir viele Tipps geben vieleicht können wir unsere Projekte sogar vereinen.Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen wilst:Steam-Profil

Achja ich könnte auch einen schnellen GMod Server sponsoren der immer Online ist außer wenn der Provider mal wartet und das ist sehr selten ungefähr 1 bis 2 mal im Jahr.
    Geändert von Styler (18.07.2010 um 20:43 Uhr)

THX werd dich mal in meiner Friendsliste aufnehmen sponsoren macht Spaß da lernt man viele neue Leute kennen habe auch ein paar Server gesponsert URT CSS ...............Mir macht es einfach Spaß vor allem das rumtüffteln bis alles funktioniert und in meinen Alter wo es langsam anfängt "wie war das nochmal..habs vergessen"ist ein wenig Geistige Arbeit garnicht so verkehrt andere rätzeln aber das mache ich ja auch

Gruß aus Berlin