Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Treffen muss gelernt sein

Standard Treffen muss gelernt sein

Ich habe mich mal wieder an das Posing herangetraut und das ist das Endprodukt

Spoiler:
    Bearbeitet

Spoiler:
    Unbearbeitet

Ich weiß, das ich noch nicht so gut im bearbeiten bin , aber das kommt bestimmt noch

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu dominic für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Treffen muss gelernt sein

Das sieht fast wie ein in-game shot aus... wenn du es geposed hast dann RESPEKT!

Versuch beim nächsten Bild die Kamera etwas dramatischer zu positionieren

Es ist mit Sicherheit einer.
    Ich hab diese Explosions Decals noch nie gesehen und ich hab auch noch nie ein Posing auf cp_orange gesehen.
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

Wenn du noch kein Posing auf cp_orange gesehen hast, dann war das dein erstes mal
    Und nein, es ist kein Ingame Screenshot ich sitze an diesen verdammten Bild sehr lange dran, ich musste oft kritik einstecken und habe mir das zu herzen genommen und umgesetzt und das ist dabei rauskommen

Die Decals habe ich aus www.garrysmod.org weiß aber nicht mehr nach was man genau suchen muss, aufjedenfall klebt hinten an der Rakete ein Thruster

Und die Rakete hast du wahrscheinlich genau in dem Moment weggeschossen als du das Bild gemacht hast?

Nein, das zwar nicht aber ich habe das Ding mit einen Hydraulic+Smoother verankert und dann mit den Source Recorder (Den ich jetzt endlich bedienen kann) ein Video gedreht. Danach noch kurz Numpad 8 gedrückt für den Thruster und habe mir den besten Frame in Sony Vegas rausgesucht und bearbeitet (Ich weiß, ist eigentlich Videobearbeitungs Programm)

@Combine
    Spontan und ohne zu überlegen würde ich sagen, dass man so eine Rakete absolut ohne Probleme mit 'nem Thruster an dem Raketen Model hinkriegt (// ok, das mit dem Source Recorder klingt jetzt übertrieben kompliziert )

Das Bild ist super und der Soldier sieht auch wirklich so aus, als würde er gerade in Bewegung sein.

Eventuell hättest du bei dem toten Soldier hinten etwas Blut oder so hinzufügen sollen, sonst sieht es halt einfach so nach einer weggeschmissenen Ragdoll aus.
    orly?
    ­­­­­

Weiß leider nicht, wo ich genau Team Fortress 2 Blut oder generell Blut herbekomme, sonst hätte ich das gerne eingefügt.

Ich weiß nun echt nicht was ich machen soll. Die einen sagen Ingame Screenshot und die anderen sagen das kann man posen, und nun bin ich verwirrt ob ich überhaupt noch weiter Pose soll.
    Geändert von dominic (22.12.2009 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von dominic Beitrag anzeigen
    Weiß leider nicht, wo ich genau Team Fortress 2 Blut oder generell Blut herbekomme, sonst hätte ich das gerne eingefügt.
    Na da wo du die decals für die raketen bekommen hast

Mein Gott.
    Lass dich nicht gleich so hängen.
    Wenn es dir Spass macht wirst du weiter machen und wenn es dich angeht Bilder zu machen dann wirst dus bleiben lassen.
    Du musst zugeben dass das Bild tatsächlich wie ein Ingame Shot aussieht. Na und? Sei stolz! Du hast soeben ein perfektes Posing abgeliefert das auschaut wie ein TF2 Screenshot!(wenn es wirklich geposed ist)
    Über das Editing kann man streiten aber wie du selber sagst das kommt bestimmt noch.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude und Ausdauer bei deinen Posings.

Mfg
    The Combine

Edit
    DMGaina du Ninja