Umfrageergebnis anzeigen: Blogs aktivieren?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

30 78,95%
  • Nein

8 21,05%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Blogs?

Standard Blogs?

vBulletin 4 bietet als Feature für jeden User einen eigenen Blog einzurichten. Soll diese Funktion mit dem Wechsel aktiviert werden?

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Blogs?

Einen eigenen Blog hier fände ich ganz gut, bloggen ist eine tolle Sache.
    Werden diese Blogs dann auch von den Google-Crawlern erfasst?

Wenn ja, dann wäre es perfekt

Bin dafür und würde auch aktiv bloggen.

Klar, warum sollten sie nicht erfasst werden?

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Terminator-X29B

Ich fände die Idee mit dem Blog super. Wann wäre denn der Umstieg auf die nächste Version?

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Erstmal Ist vB 4.0.0 beim Release noch voller Bugs gewesen und auch Version 4.0.1 ist IMO noch nicht voll einsatzfähig. Ich warte mindestens noch auf Version 4.0.2. Zum anderen sind die meisten Addons noch nicht mit der neuen Version kompatibel - einige besonders wichtige brauche ich unbedingt vor dem Wechsel.

Inwieweit kann man den Blog gestalten?
    Geändert von A.I. (20.01.2010 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Das hängt von mehreren Faktoren ab. Erstmal Ist vB 4.0.0 beim Release noch voller Bugs gewesen und auch Version 4.0.1 ist IMO noch nicht voll einsatzfähig. Ich warte mindestens noch auf Version 4.0.2. Zum anderen sind die meisten Addons noch nicht mit der neuen Version kompatibel - einige besonders wichtige brauche ich unbedingt vor dem Wechsel.
    Ich bin in einem anderen Forum unterwegs und da läuft VBulletin bereits mit voll funktionierendem "Blog". Was da nicht kompatibel sein soll wüsste ich jetzt nicht... Aber wenn Du auf Inkompatibilität mit extra Foren-Funktionen meinst kann dies durchaus problematisch werden.

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Inwieweit kann man den Blog gestalten?
    Hintergrundfarben, Hintergrundbilder, Textfelder und Buttons farblich oder ebenfalls mit Bildern gestalten, ebenso natürlich die Textfarbe anpassen.

Jedoch ist es nicht wirklich ein "Blog", eher eine Art Shoutbox, in der auch jeder Nachrichten hinterlassen kann.

#Nachtrag#
    Eigentlich hatte ich hier auf 2 Profile in einem anderen Forum verlinkt, in denen man das hätte sehen können, leider sind jedoch als Gast nicht die Shoutboards sichtbar.
    Geändert von Hidden Evil (20.01.2010 um 14:59 Uhr)

Meinst du dies hier?
    http://www.vbulletin-germany.com/forum/blog.php

Im Profil von jeweiligen User kann man alle Beiträge sehen die er geschrieben hat

http://www.vbulletin-germany.com/for...hp?18395-Gargi

Bin nicht so ganz überzeugt sowas in ein Forum reinzutun, naja mal sehen.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Ich bin in einem anderen Forum unterwegs und da läuft VBulletin bereits mit voll funktionierendem "Blog". Was da nicht kompatibel sein soll wüsste ich jetzt nicht... Aber wenn Du auf Inkompatibilität mit extra Foren-Funktionen meinst kann dies durchaus problematisch werden.
    LoC will die Blogs aber erst mit dem Umstieg von vBulletin 3.x auf 4.0 umsetzen, wie er es bereits geschrieben hat.
    Inkompatibel sind die Addons, die für die Version 3.x geschrieben wurden und nun unter 4.0 teilweise nicht mehr laufen.
    Geändert von Grüne Gurken (20.01.2010 um 15:33 Uhr)

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Wenn man auch auf seinen richtigen Blog verlinken kann wär das klasse.

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alex22 für den nützlichen Beitrag: