vBulletin 4 bietet als Feature für jeden User einen eigenen Blog einzurichten. Soll diese Funktion mit dem Wechsel aktiviert werden?
Ja
Nein
vBulletin 4 bietet als Feature für jeden User einen eigenen Blog einzurichten. Soll diese Funktion mit dem Wechsel aktiviert werden?
Einen eigenen Blog hier fände ich ganz gut, bloggen ist eine tolle Sache.
Werden diese Blogs dann auch von den Google-Crawlern erfasst?
Wenn ja, dann wäre es perfekt
Bin dafür und würde auch aktiv bloggen.
Ich fände die Idee mit dem Blog super. Wann wäre denn der Umstieg auf die nächste Version?
Das hängt von mehreren Faktoren ab. Erstmal Ist vB 4.0.0 beim Release noch voller Bugs gewesen und auch Version 4.0.1 ist IMO noch nicht voll einsatzfähig. Ich warte mindestens noch auf Version 4.0.2. Zum anderen sind die meisten Addons noch nicht mit der neuen Version kompatibel - einige besonders wichtige brauche ich unbedingt vor dem Wechsel.
Inwieweit kann man den Blog gestalten?
Geändert von A.I. (20.01.2010 um 14:45 Uhr)
Ich bin in einem anderen Forum unterwegs und da läuft VBulletin bereits mit voll funktionierendem "Blog". Was da nicht kompatibel sein soll wüsste ich jetzt nicht... Aber wenn Du auf Inkompatibilität mit extra Foren-Funktionen meinst kann dies durchaus problematisch werden.
Hintergrundfarben, Hintergrundbilder, Textfelder und Buttons farblich oder ebenfalls mit Bildern gestalten, ebenso natürlich die Textfarbe anpassen.
Jedoch ist es nicht wirklich ein "Blog", eher eine Art Shoutbox, in der auch jeder Nachrichten hinterlassen kann.
#Nachtrag#
Eigentlich hatte ich hier auf 2 Profile in einem anderen Forum verlinkt, in denen man das hätte sehen können, leider sind jedoch als Gast nicht die Shoutboards sichtbar.
Geändert von Hidden Evil (20.01.2010 um 14:59 Uhr)
Meinst du dies hier?
http://www.vbulletin-germany.com/forum/blog.php
Im Profil von jeweiligen User kann man alle Beiträge sehen die er geschrieben hat
http://www.vbulletin-germany.com/for...hp?18395-Gargi
Bin nicht so ganz überzeugt sowas in ein Forum reinzutun, naja mal sehen.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Geändert von Grüne Gurken (20.01.2010 um 15:33 Uhr)
Wenn man auch auf seinen richtigen Blog verlinken kann wär das klasse.