Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mahlzeit, OZ stellt sich vor...

  1. #1

    Standard Mahlzeit, OZ stellt sich vor...

    Hallo, erstmal an die Community.

    Mein Nickname is zeroz oder gekürzt OZ. Naja wie bin ich hier gelandet??? Hmmm... habe Garry's Mod zufällig entdeckt. Wußte zuerst garnicht was das eigentlich ist :-). Halt bis ich es mal ausprobiert habe. Macht eigentlich auch Spass. Werde nun warscheinlich mit GAMICS anfangen. Habe irgendwie ne Begabung dafür, außerdem brauche mal was neues. Davor habe ich Buttons für die WBB Forensoftware erstellt bzw. designed bzw. bin auch Super Moderator (fast Admin) bei wBBButtons.de (fast 10.000 Mitglieder). Habe mich dort auch vom User zum SMod hochgearbeitet.
    Was der GMod angeht muß ich glaube ich noch etwas üben bzw. mit den Tools etwas auseinander setzen.

    Aufjedenfall freue ich mich hier zusein.

    Hier nach einigen Spielerein mein erster Versuch im Bereich GAMICS nur ohne Dialoge. (Verwendete Software Photoshop und Effekte Motion Blur; Grobe Malerei)




    greetingz zeroz

  2. #2

    Standard

    willkommen und habe viel spaß :o

  3. #3

    Standard

    Tachle und willkommen in der deutsch Gmod Welt :wink:

  4. #4

    Standard

    Hi, und das Bild ist nicht schlecht.

  5. #5

    Standard

    Hallo - und sieht schon net schlecht aus
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  6. #6

  7. #7
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Wunderbar, wenn man berücksichtigt, dass du Gmod an für sich nicht lange kennst ist das Posing auf dem Bild sehr gut geworden. Mein Lob!!!


    Ach: Willkommen im Forum!

  8. #8

    Standard

    Wilkommen und hab spaß im deutschen gmod forum!

    ich wäre aber mal dafür das dieses forum gelöscht wierd weil das forum ja schon ziemlich groß ist und jetzt mehr als 50 Leute in einen wilkommen therd schreiben!

  9. #9

    Standard

    Hi and Welcome to the BEST (wirklich) German GMOD Forum.
    Muss sein, Willkommen, ich finds BIld recht gut
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  10. #10
    Avatar von LSPD
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Fulda

    Standard

    Wilkommen im Dreck!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •