Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Mahlzeit, OZ stellt sich vor...

  1. #21
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Tut mir leid TedSTriker und so... aber ein Beitrag, der wirklich aus dem Rahmen springt, negativ ist und eine schrecklíche Rechtschreibung hat, hängt NICHT vom Alter ab.
    Ne, nicht nur...es gibt auch genug 18 Jährige und dadrüber hinaus, die ein geistiges Alter von 12-13 Jahren haben.

    Ausserdem zeigen Geschick mit dem Computer oder in irgendeinem Spiel nicht unbedingt von höheren geistigen Leistungen. Was hat das damit zu tun? Wenn Jugendliche am Tag 10 Stunden (!) und länger am PC hocken, dann eignen sie sich das doch an. Aber das kann doch nicht wahr sein, dass viele Jugendliche schon total abhängig von ihrem Rechner sind und alles andere vernachlässigen. Da kann ich mir nur an Kopf fassen.


    Aber ich bin zu sehr vom Thema abgewischen... Also nochmal: Geistige Leistungen hängen nicht davon ab, wie jemand HALO spielt oder wenn jemand seinen PC alleine reparieren kann.

    Draußen und ist die Welt und nicht vor dem PC.

  2. #22

    Standard

    Aber ich bin zu sehr vom Thema abgewischen..
    Eigentlich sind wir von Thema hier komplett abgewischen.. ist normalerweise ja auch das Vorstellungsforum und kein Diskussionsforum *g*.

    Also zurück zum richtigen Thema.

    greetingz zeroz

  3. #23

    Standard

    Was soll das eigentich?


    Zitat Zitat von zeoz
    Habe auch in unsererm Forum, mit solchen Kiddies zutun gehabt, oft wurden diese gesperrt bzw. gebannt.
    Warum wurdeb die gabannt? Weil sie 13 sind?

    Zitat Zitat von zeoz
    Außerdem Sind die VALVES GAMES erst ab 16 bzw. 18. Eigentlich gehört sowas verboten.
    Mein Vater war damit einverstanden und wusste dabei genau wie brutal das Spiel ist. Und was ist das für ein Unterschied on ein 20 Jähriger oder ein 13 Jähriger das Spiel spiel? Es ist für keinen von beiden besser. Ich finde das total mies was hier jetzt für eine Nummer abgezogen wird.

  4. #24

    Standard

    zeoz hat Folgendes geschrieben:
    Habe auch in unsererm Forum, mit solchen Kiddies zutun gehabt, oft wurden diese gesperrt bzw. gebannt.
    Nein nicht weil Sie Dreihzehn sind. Wer mit dummen Sprüchen reißt etc.. anderen die Arbeit klaut und dann noch für seine Ausgibt schon. Es geht Allgemein ums Alter. Meistens sind es eben die jüngeren, zwar nicht alle (es gibt ja auch vernünftige 13 jährige) aber egal. Ich will hier niemanden beleidigen.

    TedStriker: hat es ja schon erläutert. Es gibt 18 jährige (die auf den Stand eines Kindes sind) und es gibt 13 jährige (die man für 18 jährige halten könnte z.B allein durch Ihre Art)
    -------------------------------------------------------------------------------------

    zeoz hat Folgendes geschrieben:
    Außerdem Sind die VALVES GAMES erst ab 16 bzw. 18. Eigentlich gehört sowas verboten.
    Wenn die Spiele ab 16 oder 18 sind, dann sollen Sie auch ab dem Alter herrausgegeben werden. Egal ob die Eltern dafür sind oder nicht oder ob sie wissen was das ist!! Es gibt genug Beispiele. Und wenn ich manche Leute auf dem Schulhof reden höre.. "Ehhh... geil dann habe ich im bei Postal 2 mit der Schaufel den Kopf abgeschlagen und Fussball gespielt, ehhh voll blooody" Meist sind es eben Kinder. Deshalb, Meinem Neven würde ich nicht mal sowas in die Hände geben. Weil ich ihn genau einschätzen kann und er nicht wirklich sowas in die Hände bekommen sollte.

    Soll aber jetzt nicht gegen dich sein oder andere.

    Aber jetzt genug bevor hier noch einiges außer Kontrolle gerät.
    Back to Topic

    greetingz zeroz

  5. #25

    Standard

    Von welchem Forum sprichst du? Das interessiert mich ja doch schon!
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Von welchem Forum sprichst du? Das interessiert mich ja doch schon!
    Von dem Forum "Vorstellungen"

    Ich wollte mich nur mal zu meinen Zitaten von RaVaGe rechtfertigen. Sorry... wenn es falsch war..

    Back to Topic


    greetz zeroz

  7. #27

    Standard

    Ich meine das, wo die ganzen Kiddies gesperrt wurden.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  8. #28
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Ich meine das, wo die ganzen Kiddies gesperrt wurden.
    wo denn? Gibt's so ein Forum?

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #29

    Standard

    Von dem hat zeroz gesprochen -.-"
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  10. #30
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    achso, nicht wegen dem Alter KILLTHIS, sondern weil es meißtens die Kiddies sind, ließ nochmal richtig :wink:

    und zeroz, eine gute Einstellung hast du! Willkommen!

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •