Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Mahlzeit, OZ stellt sich vor...

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von LSPD
    Wilkommen im Dreck!
    Was willst du damit sagen?
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #12

    Standard

    Was hast du den erwartet von nem 13 bzw.. 12 jährigem Kind. Die hälfte einer Beiträge fangen so an. Außerdem Sind die VALVES GAMES erst ab 16 bzw. 18. Eigentlich gehört sowas verboten.

    Tut mir leid ist aber so... allein schon wegen den Ausdrücken her...


    greetz OZ

  3. #13

    Standard

    Du hast da vollkommen recht zeroz. Ich will hier nicht beleidigen, aber sowas ist infantil und stupide. Bitte unterlassen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #14
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Oh, Jäuste! Ihr sprecht mir aus der Seele. Hatte mich nur nicht getraut, das vorher im Forum anzusprechen, da ich mir andernfalls zu viele kleine Kinder auf den Hals gehäzt hätte.

    Aber es ist ja wirklich so, dass das Niveau einiger Beiträge ganz tief im Keller ist. Und das hängt nicht zuletzt mit dem Alter zusammen. Ich frage mich auch immer wieder, wie ein 12-13 Jähriger Junge an Half Life 2 rankommt. Aber das ist ein Thema, was hier nicht reinpasst bzw. den Rahmen sprengen würde.


    Ich wäre in jedem Fall mal etwas glücklicher wenn der Altersdurchschnitt hier weit nach oben steigen würde. Und nicht nur der kalendarische Altersdurchschnitt, sondern auch der geistige!

  5. #15

    Standard

    Ich finde das man auf solche Kiddies hier gut verzichten kann, vorallem versauen Sie dadurch anderen die Beiträge mit dem ganzen Blödsinn.

    Habe auch in unsererm Forum, mit solchen Kiddies zutun gehabt, oft wurden diese gesperrt bzw. gebannt.

    Klingt jetzt etwas hart aber anders kann man nicht reagieren.


    greetingz zeroz

  6. #16
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Leider lebt das Forum z.Zt. durch genau solche Leute, da (wie eben erwähnt) sie hier ja die Mehrheit bilden und Leute deren Beiträge grammatikalisch sowie qualitativ okay sind, sind ziemlich rar...Leider!

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Leider lebt das Forum z.Zt. durch genau solche Leute, da (wie eben erwähnt) sie hier ja die Mehrheit bilden und Leute deren Beiträge grammatikalisch sowie qualitativ okay sind, sind ziemlich rar...Leider!
    Da muss ich dir (leider) zustimmen.
    Ich hoffe das ganze bessert sich mit der Zeit (vielleicht müssen wie auch warten bis alle "Kiddies" erwachsen sind ...)

  8. #18

    Standard

    Ich glaube mal eine Umfrage zum Alter wäre jetzt wohl nicht schlecht. Da kann man sehen sie alt ein Mitglied der GMod Community ist und so die Mehrheit auswendig machen.

    Gleich mal erstellen....

    greetz zeroz

  9. #19
    Avatar von LSPD
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Fulda

    Standard

    Na der eine wil ga head :?

  10. #20
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Tut mir leid TedSTriker und so... aber ein Beitrag, der wirklich aus dem Rahmen springt, negativ ist und eine schrecklíche Rechtschreibung hat, hängt NICHT vom Alter ab. Z.B.: Einer der Besten Hálo-Gamer ist 8 Jahre alt (Giga.de) und es gibt jemanden, der mit 13 sein Abi gemacht hat, was andere nicht einmal mit 17/18 Schaffen ... ich weiß z.B. so viel über Computer und so, dass ich mir alles selbst repariere, Kaufe, einbaue, wobei das garnicht schwer ist. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich besser bin, aber ich bin auch nicht schlechter als ihr und dazu, wie Kinder an Brutale Spiele kommen, mache ich noch nen Thread auf, indem alles steht und warum wir das auch sollten, denn jemand, der nicht weiß, was Brutalität ist, wird auch nicht damit klar kommen, sie richtig in sein Leben einzuinterpretieren.

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •