Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Beiträge zu Garrysmod 9

Standard AW: Beiträge zu Garrysmod 9

Aber ich wäre auch dafür, dass mindestens eine kleine Ermahnung angezeigt wird, wenn man ein Thema mit Gmod9- Inhalt posten will. Es braucht ja nicht einmal so lange angezeigt werden, wie die Regeln, ich denke nämlich nicht, dass irgendjemand nur darauf eingeht, wenns länger angezeigt wird. Bei den Regeln ist das eigentlich ganz gut, aber hier klickt man es weg ohne dass es was gebracht hat.
    Was jedoch wichtig ist, ist dass der Banner oder was auch immer ganz groß, rot und anstelle des Fensters, in das man schreibt angezeigt wird (dass das nach unter verschoben wird).
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Könnte man nicht dafür sorgen, dass man bei den Regeln erst beispielsweise das letzte Wort der GMod 9 Regel erst in ein Textfeld kopieren muss, bevor man sich anmelden kann. Somit würde man immer zwangsweise dazu kommen, jedenfalls diese Regel zu lesen.

Gab schon viele Anregungen für irgendwelche "Tests" bzw. überhaupt Änderungen bei der Form der Präsentation der Regeln.
    Diverse Spacken merkwürdige Leute, deren Denkweise nicht nachvollziehbar ist, meinten aber, dass sei zu extrem oder so.
    (waren nicht mal die Admins glaub ich)
    orly?
    ­­­­­

Auch wenn man heutzutage von so Einmalguck-Usern, wie ich sie gerne nenne, nicht mehr als "Drück-den-knopf" verlangen kann, wäre es sicher von nutzen wenn man bei der anmelde Bedingung doch etwas Hirn einschalten muss um sich anmelden zu können. Da würde es schon reichen das Hirn für die Regeln einzuschalten. Ich denke man würde einerseits das Niveu im Forum ein bisschen heben und solche unnötigen Fragen verringern.

Ein bisschen Denksport wird keinem Weh tun.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag: