Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stirb doch!

  1. #1
    Avatar von Styler
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein

    Standard Stirb doch!

    Hallo dies ist mein drittes Posing und bei SEHR schlechter Kritik auch mein letztes

  2. #2

    Standard AW: Stirb doch!

    Dann wird's bei dieser Community dein letztes sein.
    Nicht aber weil sie so scheiße ist und alles anmeckert, nein weil sie schlicht weg die Wahrheit sagt, damit du dich gezielt verbessern kannst.
    Einfaches reallife Beispiel:
    Du hast dir ein neues Deo gekauft oder so, es stinkt schlichtweg bestialisch, niemand sagt dir dies und deswegen denkst du es sei super toll und benutzt es immer weiter. Die Leute reden natürlich schon lange hinter deinem Rücken über dich und lachen dich aus, du hast keine Ahnung wieso und irgendwann, wenn du es rauskriegst, schnauzt du jeden an, warum sie dir nichts gesagt hätten (;

    Hab' kB großartig was am Bild zu kritisieren, aber das was mir ins Auge sticht, ist Barneys Hohlkreuz bzw. breiter Arsch.
    Typischer Anfänger Fehler, gab auch ein Tutorial zum vermeiden von dem Ding hier irgendwo.

    Übung macht den Meister~
    orly?
    ­­­­­

  3. #3

    Standard AW: Stirb doch!

    Hi,
    Hast du dir eig die Tipps durchgelesen, die ich zu deinem ersten Versuch geschrieben hab
    Also ich will dich hier nicht durch schlechte Kritik davon abhalten, weiter zu machen (im Gegenteil: durch Kritik sollte man eher dazu bewegt werden, es weiter zu machen und besser zu werden), aber dieses Bild ist genauso nichtssagend wie dein erstes. Zwar sieht jetzt die Hand schon besser aus aber das Posing sollte noch stark verbessert werden. Auch was ich zur Kamera geschrieben habe, hast du nich wirklich beachtet
    Für so ein Bild sollte man (zumindest für die ersten Versuche) einfach mehr Zeit investieren und du wirst ja selbst einsehn, das die Körperhaltung von Barney ein klein wenig "unüblich" ist.
    Ich glaube, dass du mit solchen Bildern kaum (oder eher gar keine) gute Kritiken bekommst, aber Tipps, wie sie besser werden können (genau dafür is ein Forum da ).
    IM NOTFALL: Scheibe einschlagen & Knopf tief drücken
    Spoiler:
    Scheibe

  4. #4

    Standard AW: Stirb doch!

    Das Bild ist das Letzte.
    Und hör auf dich wie eine Memme(?) aufzuführen. Die beiden Poster über mir habens ziemlich au den Punkt gebracht.
    Aber hier hast du mal ein bischen Kritik:
    --> Das Posing ist steif und unnatürlich
    --> Der Combine ist ein NPC(oder deine Spielfigur das weiß ich jetzt net)
    --> Einschlags-Löcher Spam
    --> Die Grafikeinstellungen sind schrecklich
    --> Die Idee ist grottig(Barney killt Combine auf ner CSS-Map?)
    --> Die Map ist extrem schlecht
    --> Kamera-Ansicht ist langweilig und schlecht
    --> Diese *Wörter die das G-Mod Forum nicht schreiben lässt* Werbung ist noch immer im Bild

    Screenshot Wertung:


    Ich rate dir dringend diese Punkte zu verbessern oder dir ein anderes Hobby zu suchen.
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

Ähnliche Themen

  1. [Doch erledigt] Bei Windows XP Worte eingeben???
    Von Sniper (GER) im Forum Betriebssystem
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 14:15
  2. Da fehlt doch was
    Von THETRUTH4200 im Forum Ragdolls
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 21:32
  3. Schlecht Drauf? Dann Lach doch mal!
    Von PytonB!tch im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 16:55
  4. Gmod Update doch nicht morgen
    Von Da shepsen im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 16:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •